Montag 27.07.

Montag 27.07.

• Heimsieg

Stimmen: 29 29.9%
  • Remis

Stimmen: 15 15.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 5.2%
  • Unter 2,5

Stimmen: 9 9.3%
  • Über 2,5

Stimmen: 23 23.7%
  • Langweilig

Stimmen: 22 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    97
Lotte @2,10 nacher was wert? Normal doch besser als Rödinghausen.
„Wir müssen direkt nach dem Anpfiff im Kopf auf Wettkampfmodus umschalten, sonst wird es sehr schwer“, sagt Trainer Ismail Atalan. Den Gegner aus Rödinghausen schätzt der 35-jährige sehr stark ein: „Sie werden eine noch bessere Saison spielen als zuletzt, da bin ich mir sicher“, meint Atalan über den Achten der vergangenen Spielzeit. Mit welchem Personal er es dabei im Pokalspiel angehen will, ließ der Trainer nicht wirklich durchblicken. Das gilt zum Beispiel auch für die Position des Torwarts, auf der Atalan mit Dominik Bergdorf und Rückkehrer Benedikt Fernandez zwei starke Alternativen hat.

„Wir müssen direkt nach dem Anpfiff im Kopf auf Wettkampfmodus umschalten, sonst wird es sehr schwer“, sagt Trainer Ismail Atalan. Den Gegner aus Rödinghausen schätzt der 35-jährige sehr stark ein: „Sie werden eine noch bessere Saison spielen als zuletzt, da bin ich mir sicher“, meint Atalan über den Achten der vergangenen Spielzeit. Mit welchem Personal er es dabei im Pokalspiel angehen will, ließ der Trainer nicht wirklich durchblicken. Das gilt zum Beispiel auch für die Position des Torwarts, auf der Atalan mit Dominik Bergdorf und Rückkehrer Benedikt Fernandez zwei starke Alternativen hat.

ich hab rödinghausen live beim 2-2 gegen lippstadt gesehen. Da zur pause 2-0 züruckgelegen aber wohl auch nicht mit der ersten elf. Ich war aber trotzdem eher enttäuscht vom auftritt, weil sie ja auch deutlich weiter waren in der vorbereitung als der oberligist aus lippstadt. Dann gegen Bursaspor ja mit einem achtungserfolg.
Kann mir einen sieg lottes gut vorstellen aber weiss nicht ob die quote wirklich value hat.

ich hab rödinghausen live beim 2-2 gegen lippstadt gesehen. Da zur pause 2-0 züruckgelegen aber wohl auch nicht mit der ersten elf. Ich war aber trotzdem eher enttäuscht vom auftritt, weil sie ja auch deutlich weiter waren in der vorbereitung als der oberligist aus lippstadt. Dann gegen Bursaspor ja mit einem achtungserfolg.
Kann mir einen sieg lottes gut vorstellen aber weiss nicht ob die quote wirklich value hat.
Hmm, danke. Vielleicht mal Live abwarten.

Lotte und Rödinghausen sind beiden auf einem Level lotte nach dem umbruch aufjedenfall nicht besser als Rödinghausen

Rödinghausen testpiele
2:1 Preußen Münster( 3 Bundesliga)
2:0 Bremen U23 ( 3 Bundesliga)
2:2 Buraspor ( Süper Lig erste Liga Türkei)
2:2 SC Paderborn ( 2 Bundesliga)

Gegen Paderborn und Buraspor jeweils letzte 10 Min ausgleich bekommen. Für mich 50:50 spiel und kann alles passieren zudem wird der Platz nicht gut sein regnet hier seit morgen früh durch ende auch nicht in sicht

Abgesehen davon, dass du alle Wetten gewinnst, die du hier nicht veröffentlichst:

wisla krakau u19 - sarajevo u19 megafix:D
hab noch die 10er quote zur halbzeit mitgenommen. stand war 3:1 endstand 3:7 herrlich

Yep :) Habe auch vor anpfiff noch alles bis Over 3.5 first half gespielt. Leider nur sehr klein.

Warum wertest du alle anderen Wetten nicht aus?

nochmal der hinweis auf das spiel in kroatien heute abend. Bei bet365 die ht/ft 2/1 quote mittlerweile auf 9 gefallen. habe heute morgen noch die 17 erwischt.

LOK - IST | Lok. Zagreb - Istra 1961

Ich bin mal auf HT/FT Din. Zagreb - Hajduk Split gegangen. 3.25 quote noch im moment

Bin klein auf 2/1

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Abgesehen davon, dass du alle Wetten gewinnst, die du hier nicht veröffentlichst:

Warum wertest du alle anderen Wetten nicht aus?

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Ich veröffentliche nicht alle wetten die ich spiele weil ich mir zum teil da selbst so unsicher bin. Darf ich mich dann nicht trotzdem freuen wenn sie aufgehen auch wenn ich sie nicht gepostet habe? Dann lass ich es bleiben.