Du schickst mir also immer die ganzen Spieleanfragen bei Facebook, hör auf damit[[bang]]schließe mich an, habt ihr mal was für nen schülerlotsen und candy crush spieler?
Du schickst mir also immer die ganzen Spieleanfragen bei Facebook, hör auf damit[[bang]]schließe mich an, habt ihr mal was für nen schülerlotsen und candy crush spieler?
Lotte @2,10 nacher was wert? Normal doch besser als Rödinghausen.
„Wir müssen direkt nach dem Anpfiff im Kopf auf Wettkampfmodus umschalten, sonst wird es sehr schwer“, sagt Trainer Ismail Atalan. Den Gegner aus Rödinghausen schätzt der 35-jährige sehr stark ein: „Sie werden eine noch bessere Saison spielen als zuletzt, da bin ich mir sicher“, meint Atalan über den Achten der vergangenen Spielzeit. Mit welchem Personal er es dabei im Pokalspiel angehen will, ließ der Trainer nicht wirklich durchblicken. Das gilt zum Beispiel auch für die Position des Torwarts, auf der Atalan mit Dominik Bergdorf und Rückkehrer Benedikt Fernandez zwei starke Alternativen hat.
Hmm, danke. Vielleicht mal Live abwarten.ich hab rödinghausen live beim 2-2 gegen lippstadt gesehen. Da zur pause 2-0 züruckgelegen aber wohl auch nicht mit der ersten elf. Ich war aber trotzdem eher enttäuscht vom auftritt, weil sie ja auch deutlich weiter waren in der vorbereitung als der oberligist aus lippstadt. Dann gegen Bursaspor ja mit einem achtungserfolg.
Kann mir einen sieg lottes gut vorstellen aber weiss nicht ob die quote wirklich value hat.
city next goal in 1st half @2 , diverse mit 2/10
Prag U19 - Sarajevo U19
-1,5 @ 3
-2,5 @ 6
Lotte @2,10 nacher was wert? Normal doch besser als Rödinghausen.
„Wir müssen direkt nach dem Anpfiff im Kopf auf Wettkampfmodus umschalten, sonst wird es sehr schwer“, sagt Trainer Ismail Atalan. Den Gegner aus Rödinghausen schätzt der 35-jährige sehr stark ein: „Sie werden eine noch bessere Saison spielen als zuletzt, da bin ich mir sicher“, meint Atalan über den Achten der vergangenen Spielzeit. Mit welchem Personal er es dabei im Pokalspiel angehen will, ließ der Trainer nicht wirklich durchblicken. Das gilt zum Beispiel auch für die Position des Torwarts, auf der Atalan mit Dominik Bergdorf und Rückkehrer Benedikt Fernandez zwei starke Alternativen hat.
Fand die City Elf gar nicht so gut, wollte Pre nicht drauf. [[nixweiss]]
Spiel ist auffällig
Neteller VIP Status. Frage dazu wo konnte man nochmal sehen wie viel noch fehlt um ein Upgrade zu erhalten? Danke.
wieso auffällig? 0-4 ht doch standesgemäßbeobachte das auch schon die ganze zeit. Werde wohl auch mal einen kleinen Betrag auf das HC setzen. habe allerdings auch schon als sie zurück lagen zugeschlagen deshalb nur klein.
wieso auffällig? 0-4 ht doch standesgemäß
das over 6.5 reizt mich iwie bei city
wisla krakau u19 - sarajevo u19 megafix
hab noch die 10er quote zur halbzeit mitgenommen. stand war 3:1 endstand 3:7 herrlich
YepHabe auch vor anpfiff noch alles bis Over 3.5 first half gespielt. Leider nur sehr klein.
nochmal der hinweis auf das spiel in kroatien heute abend. Bei bet365 die ht/ft 2/1 quote mittlerweile auf 9 gefallen. habe heute morgen noch die 17 erwischt.
LOK - IST | Lok. Zagreb - Istra 1961
Ich bin mal auf HT/FT Din. Zagreb - Hajduk Split gegangen. 3.25 quote noch im moment
Bin klein auf 2/1
support errechnet es dir.
Abgesehen davon, dass du alle Wetten gewinnst, die du hier nicht veröffentlichst:
Warum wertest du alle anderen Wetten nicht aus?
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]