Montag, 27.07.2009

jau Danke@vam
@jeremias, ich lese hier ja nun auch ein paar Tage mit und es tut mir leid, dass ich nicht so fit bin wie ihre Exzellenz...[[rofl]]

Lol, habe ich dich hier deswegen blöde angemacht?[[stupid]]
Habe dir doch nur den Tipp mit Google gegeben und dort findest du Seiten die dir das ganze nochmals Schritt für Schritt erklären. Links dazu hier reinzustellen ist immer etwas problematisch da diese teilweis auf andere Wettseiten verweisen und diese hier nicht gern gesehen sind.Also was machts hier jetzt den Willi wenn dir jemand helfen will?[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
In der MLB zunächst mal Määäätz [[super]]
Mir Wurst, dass Colorado klare Pitching-Vorteile hat. Mets gegen Astros schonmal warmgeschossen und jetzt erstes Heimspiel seit dem 12.07. (10-Game Road Trip)

Milwaukee RL(Washington ist halt Kagge auswärts, Auswärtstrend ja, aber letzten 10 auch @ home [[sleep]])

Oakland RL +1,5 ... Pitcht heute ne Frau gegen Boston oder was? Solche Quoten gehören generell bestraft [[stupid]]

Dodgers ... öhm Wolf leicht hinter Carpenter, Cards Luschen gegen Lefties und LA konnte in STL nur schwer gewinnen in der Vergangenheit ... ich seh hier keinen soo deutlichen Favo [[nixweiss]])

Mets und Dodgers einzeln 3/10 und noch ne 2/4 minismall

Viel Erfolg [[cheers]]
Zum Anti-Rockies Tipp: Colorado 1B Tod Helton (.320 BA) fällt heute aus. [[yo]]

Bei Milwaukee bin ich vorsichtig, einige die ich kenne spielen gegen Milwaukee weil sie denken dass SP Suppan heute nicht gut spielen wird (u.a. 33 Hits in 23 Innings in letzten 4 Heimspielen).

Ich spiel heute:

Texas Rangers ML
Detroit/Texas U10
NY Yankees ML

Joa, der Tag lief nicht sehr gut.
Schlechter Beginn mit einigen komischen Tenniswetten. Nichts gegen unsere Frauen, aber sie können nicht aufschlagen. Soviele Brakes, da kann einer mit genug Kapital sich schön auf`s Sofa setzen und einfach Surebets machen. Naja, dieses Kapital habe ich noch nicht. Anschliessend liefen meine Norwegen gar nicht und eine gute Kombi mit Wolfsburg geht durch einen Favoriten in die Buchse. Naja, kann passieren. Noch eine Island Wette gebaut und paar Live Picks, das stimmte am Ende alles, sodass ich mich aus diesem Tag rausrette und mir für morgen vornehme mich ein biesschen zurückzuhalten und noch intelligenter zu tippen. Deswegen habe ich das Tagesziel heute mal verpasst, jedoch steht das Plus.

Ergebniss: +10% vom Kapital [[cheers]]

Joa, der Tag lief nicht sehr gut.
Schlechter Beginn mit einigen komischen Tenniswetten. Nichts gegen unsere Frauen, aber sie können nicht aufschlagen. Soviele Brakes, da kann einer mit genug Kapital sich schön auf`s Sofa setzen und einfach Surebets machen. Naja, dieses Kapital habe ich noch nicht. Anschliessend liefen meine Norwegen gar nicht und eine gute Kombi mit Wolfsburg geht durch einen Favoriten in die Buchse. Naja, kann passieren. Noch eine Island Wette gebaut und paar Live Picks, das stimmte am Ende alles, sodass ich mich aus diesem Tag rausrette und mir für morgen vornehme mich ein biesschen zurückzuhalten und noch intelligenter zu tippen. Deswegen habe ich das Tagesziel heute mal verpasst, jedoch steht das Plus.

Ergebniss: +10% vom Kapital [[cheers]]

man ,was man hier immer lesen muss....wird zeit das die schule wieder losgeht...woher kommen die ganzen komischen vögel ...[[rofl]][[nixweiss]]

man ,was man hier immer lesen muss....wird zeit das die schule wieder losgeht...woher kommen die ganzen komischen vögel ...[[rofl]][[nixweiss]]

Achso, und was für ein Problem hast du?
Ich möchte hier keinen Aufstand machen, aber du willst mich doch nicht wirklich wegen ein paar Rechtschreibfehlern anmachen, oder? Ausserdem ist dein Text auch nicht fehlerfrei... [[rofl]]

Bei Milwaukee bin ich vorsichtig, einige die ich kenne spielen gegen Milwaukee weil sie denken dass SP Suppan heute nicht gut spielen wird (u.a. 33 Hits in 23 Innings in letzten 4 Heimspielen).

€dit: Falsch verstanden dein Post [[grin]]
Jo Suppan nicht der Beste zuletzt, besonders home auch 1-5 6.12 ERA (autsch [[hammer]]), aber Washington ist halt Washington [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
€dit: Falsch verstanden dein Post [[grin]]
Jo Suppan nicht der Beste zuletzt, besonders home auch 1-5 6.12 ERA (autsch [[hammer]]), aber Washington ist halt Washington [[cheers]]

Hast recht mit Washington, sollten sie im 7. Inning in Führung liegen werden sie die mit 2 oder 3 Errors wieder abgeben :mrgreen: Ich spiels auf jedenfall nicht, werde dir aber die Daumen drücken.

Joa ... ist ja bloss im System mit drin [[schwitz]]
Basie ist bei mir eh hauptsächlich Gefühlstipperei und da isses manchmal wie mit der Freundin.
Überlegste 2 Monate was du zum Geburtstag schenkst, kaufst was unheimlich gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben .... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets süß [[grin]]
Naja, kann MLB leider heute nicht verfolgen, muss morgen um 8 raus (wieso haben meine Dozenten eigentlich in den Semesterferien generell von 8-10 Sprechzeiten) [[kotz]]

Ich hab' keine Ahnung, ob Kevin Kim gestern Geburtstag hatte, aber 21 ist er sicher nicht! [[rofl]]

Als Tennisexperte muß man doch die
Geburtstage auf dem Kasten haben ?! :mrgreen:

Für die Nacht:
KENDRICK 2:1 @3,75
Kendrick muß nach 4 Wochen Pause gegen den
35 Jahre alten Spadea (19.Juli Geb.) erst einmal wieder
in Schwung kommen...

Joa ... ist ja bloss im System mit drin [[schwitz]]
Basie ist bei mir eh hauptsächlich Gefühlstipperei und da isses manchmal wie mit der Freundin.
Überlegste 2 Monate was du zum Geburtstag schenkst, kaufst was unheimlich gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben .... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets süß [[grin]]
Naja, kann MLB leider heute nicht verfolgen, muss morgen um 8 raus (wieso haben meine Dozenten eigentlich in den Semesterferien generell von 8-10 Sprechzeiten) [[kotz]]

[[winkewinke]][[rofl]]

dazu faellt mir ein [[stupid]]
aber kommen wir zur heutigen mlb nacht!
gut finde ich heute aber... was nehme ich blosss...
chicago cubs
baltimore
philadelphia
sandiego under

Cubs haben heute guten Chancen, aber sie sind nicht sooooo viel besser wies die Quoten sagen. Viele Leute sind auf Philadelphia, aber Arizona hat übers Wochenende offensiv sehr gut gespielt und kann dieses Spiel auch gewinnen. Dagegen sind die Phillies ja die beste Auswärtsmannschaft der MLB...

Für was hab ihr Sprechzeiten? Ich sitz einfach nur 2.5 Monate rum und geniess die Semesterferien [[smile]]