Ha! Der Ivan natürlich! Nix mit den Schweizern :mrgreen: Danke mein kleiner russischer Freund [[winkewinke]]wer hats erfundn?[[cheers]]:mrgreen:[[yo]][[winkewinke]][[grin]]
war auch bei der Awaytorwette die ganze Zeit unter der Dusche
Ha! Der Ivan natürlich! Nix mit den Schweizern :mrgreen: Danke mein kleiner russischer Freund [[winkewinke]]wer hats erfundn?[[cheers]]:mrgreen:[[yo]][[winkewinke]][[grin]]
war auch bei der Awaytorwette die ganze Zeit unter der Dusche
Ha! Der Ivan natürlich! Nix mit den Schweizern :mrgreen: Danke mein kleiner russischer Freund [[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Ich bin froh wenn Wimbledon vorbei ist und du fragst schon nach dem nächsten Grand Slam?![[help]]:mrgreen:
quote auf nadal auf 1,3 gefallen[[stupid]] das regt mich am meisten bei den bookies auf, dass sie noch nicht mal wissen , was derjenige hat, aber hauptsache bei verletztung gleich runterfahren!
warte er kommt sicher noch an......
......
.......
......
ne sorry....bitte um erklärung:mrgreen:
Denk mal kurz nach. :mrgreen:
vielleicht weiss man mal wieder ein bisschen mehr....aber potro sieht fit aus.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]du musst mal versuchen an den See zu fahren oder ins Freibad:mrgreen:
bei dem Spiel
war ich am See
Fußballländerspiel Australien – Amerikanisch-Samoa 2001 – Wikipedia
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Da musste ja irgendwas im Busch sein! Die Wettmafia hatte es auf CS 0:0 gefixxt, aber dann bis du an den See gefahren...[[winkewinke]]
naja, also Venus und Zvona waren einfach schlecht...und was Kvitova heute mit der armen Wickmayer veranstaltet hat[[stupid]]
Hab die Piro outright zu ner kranken @301 bei Gamebookers[[sabber]]
leider nur 2 euro drauf...ausserdem cibulkova outright mit Return over 1.000,-- [[sabber]][[sabber]]
und unsere Sabine und die Bartoli........
also gewinnt Azarenka, Sharapowa oder Kvitova, eh klar[[rofl]][[rofl]]
3. Satz Nadal @1,81 2,5/10 [[yo]]
Haben wir hier nen Hellseher am Start oder wie stellst du dir das vor?[[nixweiss]]:mrgreen:gewinnt nadal das spiel überhaupt?
Ein fröhlich torloses Unentschieden zur Halbzeit!Jetzt mal Däumchen drücken, dass Derry zur Halbzeit führt :mrgreen:
Bitte, allerliebste Lieblingstürkei ... GEWINNT DAS SPIEL!
... und verkackt es nicht in den letzten 2 Minuten so wie Großbritannien [[wc]]
Nur eine 8er Kombi heute :mrgreen:
youwin überall über Quotendurchschnitt...
Murray, Djokovic, Nadal, Lopez, Lisicki, Wozniacki, Azarenka, Llodra/Zimonjic...
@ 6.16 probier ich mal mit dem 25€ Freebet [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Wenn die Pciks LiL-Niveau aufweisen, dann auf jeden Fall...Selbstnominieren jetzt Total IN?
Selbstnominieren jetzt Total IN?
Und wählen tut dich jemand, obwohl dich keiner nominiert?ja, sonst mag es keiner
bewerte den Beitrag schlecht und gut ist:mrgreen:[[yo]]
hat tsonga @ 5 gegen federer value ?
tsonga @ 5,4 auf pin grad.. muss doch value haben [[nixweiss]]
Und wählen tut dich jemand, obwohl dich keiner nominiert?
[[nixweiss]]
2011 2mal gegeneinander, beidemale easy Federer und nun auf Rasen, wo Federer eine Bilanz von 103/15 hat...
uiuiui [[schwitz]]
Dass wir überhaupt Humor haben wundert mich jetzt schon ein wenig [[rofl]]nö
dabei sein ist alles
btw.
chill mal ne Runde.
Ich weiß, deutsche haben einen anderen Humor, aber ein wenig mehr würdedir gut tun
[[nixweiss]]
2011 2mal gegeneinander, beidemale easy Federer und nun auf Rasen, wo Federer eine Bilanz von 103/15 hat...
uiuiui [[schwitz]]