Die Daily Mail aus England sieht Nani von ManU vor einem Wechsel zu Bayern. [[rofl]][[rofl]] [[stupid]]
Haben gar keinen Platz für den. [[sleep]]
Wird nicht umsonst Daily Fail genannt, Nani ist glücklich und begrüßt vorallem die Verpflichtung von A.Young, die Gerüchte um einen Wechsel kommen nur aufgrund des Young Transfers.
0,0% is dran [[yo]]
hmmmm 3:0 kann gut klappen...sichere ich lieber ab...eigentlich tomic in bester verfassung
Bartoli +4,5 nehmen ?
Die war beim letzten Match doch klinisch tot.
Oha, da wusste ich auch noch nicht [[yo]] Wahrscheinlich spielen die Diamonds so schlecht, weil Guido Buchwald denen nicht mehr die Hütte aufräumt :mrgreen:Gibt seit Jahren eine Partnerschaft mit den Urawa Red Diamonds. Aber seitdem spielen die nur noch Scheiße. [[nixweiss]] :mrgreen:
tsonga habe ich auch. überlege noch lopez und das doppel in einer kombi zu spielen. kann diesen kubot aber nicht einschätzen.[[super]] Kombi mit Tsonga 5/10 [[sabber]]
Hab nur mehr als 4,5 Games im 1. Satz genommen.
Leider hat erstmal Williams-Aufschlag... GRRRR!
Aber fand Bartoli gegen Penneta nichtal soooo schlecht, nur Penneta hat tolles Tennis gespielt.
Williams fehlt die Praxis, glaube aktuell nicht, dass es ein glatter Durchmarsch für sie wird! [[yo]]
tsonga habe ich auch. überlege noch lopez und das doppel in einer kombi zu spielen. kann diesen kubot aber nicht einschätzen.
was hälst du vom doppel?
Break Rettenmaier/Harrison [[rofl]]
haha da seh ich erst, dass das eine Erstrundenpartie ist, die best-of-three gespielt wird...[[kotz]]
schade...die neuen bälleich leg nach: jetzt break 7.spiel
[[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]Sky-Reporter stellt Boris Becker im Interview folgende Frage:
"Was haben sie früher in Wimbledon so gemacht, um sich abzulenken ?"
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
kommmm tomic hols dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jemand nen Stream für Bartoli ?
Sky-Reporter stellt Boris Becker im Interview folgende Frage:
"Was haben sie früher in Wimbledon so gemacht, um sich abzulenken ?"
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
kommen wir mal zu ernsthaften sportarten :mrgreen:
japan+england eigentlich ne bank heute oder?
GLWhabe das 3:0 etwas dicker angespielt sieg tomic immerhin quote 3,60 [[yo]]
habe das 3:0 etwas dicker angespielt sieg tomic immerhin quote 3,60 [[yo]]