€a$y Mon€y....tomic ist sooo krass drauf[[winkewinke]]
warum nur habe ich mich für lopez entschieden und gegen kvitova[[bang]]
Die Neukunden Promotion läuft schon eine Weile [[grin]]Bei betsson gibts grad 5€ gratis![]()
[[rofl]]€a$y Mon€y....
Malisse lebt in Florida (USA)...
Tomic trägt wie Federer und Nadal
die USA Marke "Nike" !
[[zwinker]]
Immerhin hat Nike neben der Nationalmannschaft der Vereinigten Staaten auch die Teams von Brasilien und indirekt auch von England (Manchester
United sowieso) unter Vertrag...
Die Neukunden Promotion läuft schon eine Weile [[grin]]
Für mich nun Japan -2 @ 3,1! [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
klingt doch nach abbruch[[nixweiss]]moin,
habs gestern nich ganz mitbekommen, aber wurde das river spiel jetzt eigentlich abgerochen oder abgepfiffen?
zitat sportbild: Der Mob tobte schon vor dem Schlusspfiff. Als die ersten Gegenstände Richtung Spielfeld flogen, folgte der Spielabbruch und anschließend der Gewaltausbruch der Enttäuschten. 68 Verletzte, 50 Festnahmen - so die erste Schreckensbilanz nach River Plates historischem Fall in die Zweitklassigkeit des argentinischen Fußballs. Es herrschten Szenen wie in einem Bürgerkrieg, Tränengas hing schwer in der Luft.
River-Plate-Fans rasten aus: Stadion zerlegt & Straßenschlachten - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild
€a$y Mon€y....
Malisse lebt in Florida (USA)...
Tomic trägt wie Federer und Nadal
die USA Marke "Nike" !
[[zwinker]]
Immerhin hat Nike neben der Nationalmannschaft der Vereinigten Staaten auch die Teams von Brasilien und indirekt auch von England (Manchester
United sowieso) unter Vertrag...
ach, komisch dasS dir das nach dem spiel erst einfällt...[[rofl]]
Live - Wer gewinnt das 5. Spiel - 2. Satz petra kvitova 2.25 2/10
ich will das glück nicht überstrapazieren, aber den ersten satz gasquet spiel ich ma ganz small an...
ach, komisch das dir das nach dem spiel erst einfällt...[[rofl]]
moin,
habs gestern nich ganz mitbekommen, aber wurde das river spiel jetzt eigentlich abgerochen oder abgepfiffen?
zitat sportbild: Der Mob tobte schon vor dem Schlusspfiff. Als die ersten Gegenstände Richtung Spielfeld flogen, folgte der Spielabbruch und anschließend der Gewaltausbruch der Enttäuschten. 68 Verletzte, 50 Festnahmen - so die erste Schreckensbilanz nach River Plates historischem Fall in die Zweitklassigkeit des argentinischen Fußballs. Es herrschten Szenen wie in einem Bürgerkrieg, Tränengas hing schwer in der Luft.
River-Plate-Fans rasten aus: Stadion zerlegt & Straßenschlachten - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild
sind schon ferien ?
Mr.A darf das [[yo]][[winkewinke]]
immer wieder zaubern seine Theorien mir ein Schmunzeln ins Gesicht [[rofl]]
könnt ihr momentan wetten bei bet365 abgeben???
bei mir funktioniert auf der seite momentan gar nix in der richtung!!![[hammer]]
bei mir funktioniert auf der seite momentan gar nix in der richtung!!![[hammer]]
ok, danke!! so ein mist!!![[nixweiss]]