Montag, 27.06.2011

Montag, 27.06.2011

• Nadal (vs del Potro)

Stimmen: 17 36.2%
  • Djokovic (vs Llodra)

Stimmen: 7 14.9%
  • Federer (vs Youzhny)

Stimmen: 1 2.1%
  • Murray (vs Gasquet)

Stimmen: 22 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    47
2012 gibts doppelt Wimbledon [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Erst das Grand-Slam Turnier und direkt danach Olympia in London und wo wird olympisches Tennis gespielt ? Natürlich in Wimbledon. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

das beste an Olympia:Basketball[[schwitz]][[sabber]]

hab kleines problem. habe sowohl petzschner/melzer als auch das doppel fleming/hutchins getippt. bei melzer/petzschner war nach 2 gewinnsätzen schluss bei fleming/hutchins wiurd noch gespielt. hat wer ne erklärung!?! sorry aber steh da gerade voll auf dem schlauch.

Melzer/Petzschner war 1.Runde --> Best of 3

Fleming/Hutchins 2.Runde --> Best of 5

[[yo]]

2012 gibts doppelt Wimbledon [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Erst das Grand-Slam Turnier und direkt danach Olympia in London und wo wird olympisches Tennis gespielt ? Natürlich in Wimbledon. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
na toll, und wie soll das gras so schenll nachwachsen[[nixweiss]][[rofl]]

LIVE-Wette
Japan - Neuseeland

Halbzeitstand 1:1

Klar ist Japan die bessere Mannschaft, nur schaffen die es nicht ihre Chancen zu verwerten. Zudem stehen sie sehr hoch und versuchen soetwas wie Pressing. Das das Kraft kostet merkte man gegen Ende der ersten Halbzeit.
Zudem gefällt mir die Torfrau der Japanerinnen überhaupt nicht, schießt den Ball komplett unbedrängt ins Out, läuft 30 Meter raus ohne Grund, etc. Sie und die gesamte Abwehr bei hohen Bällen absolut nicht sattelfest.
Ich probiere...

Sieg Neuseeland | @11 (Tipico, bet365) | 1/10

LIVE-Wette
Japan - Neuseeland

Klar ist Japan die bessere Mannschaft, nur schaffen die es nicht ihre Chancen zu verwerten. Zudem stehen sie sehr hoch und versuchen soetwas wie Pressing. Das das Kraft kostet merkte man gegen Ende der ersten Halbzeit.
Zudem gefällt mir die Torfrau der Japanerinnen überhaupt nicht, schießt den Ball komplett unbedrängt ins Out, läuft 30 Meter raus ohne Grund, etc. Sie und die gesamte Abwehr bei hohen Bällen absolut nicht sattelfest.
Ich probiere...

Sieg Neuseeland | @11 (Tipico) | 1/10

die hatten gerade mal einen Torschuss [[nixweiss]]

LIVE-Wette
Japan - Neuseeland

Ich probiere...

Sieg Neuseeland | @11 (Tipico, bet365) | 1/10
Puh, da brauchst du sehr viel Glück. Japan gerade bei Ecken sehr gefährlich, weil die NZL hinten überhaupt keine Zuordnung haben. [[schwitz]]