Bei dem Gekicke wird es schwer mit einem dritten Torover 2.5 bei Suwon - Busan @1.5
68.Minute Spielstand 2-0 (2-0)
Bei dem Gekicke wird es schwer mit einem dritten Tor
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann machen die Suwon Damen gerne mal späte Tore. Ein wenig Zeit ist ja noch und ich drücke dir die Daumen [[yo]]könnste Recht haben [[sleep]]
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann machen die Suwon Damen gerne mal späte Tore. Ein wenig Zeit ist ja noch und ich drücke dir die Daumen [[yo]]
Ich habe da nichts gewettet. Schaue mir das Spiel nur an, weil mich die Langeweile dazu treibt [[rofl]]Danke, ich dir auch! :mrgreen:
Bernard Tomic - Xavier Malisse @2,5 6/10 [[yo]]
Malisse ein richtig guter Rasenspieler, verschläft gerne mal den Start eines Spiels wie heute, halte ihn für den deutlich besseren Mann hier, finde Tomic trotz seiner gezeigten Leistungen overrated [[nixweiss]]
viel glück...halte ja dagegen. malisse mental nicht da so recht
[[winkewinke]] weiter so bitteLisicki 7:6 [[yo]]
Break Sharapova [[yo]]
Hej, eben bei Facebook die Nachricht hier vom FCB bekommen..
Warum ist Lisicki eigentlich eher Fav auf den Turniersieg als V.Williams [[yo]]
Azarenka @ 9 wirds werden für mich, im Viertelfinale Paszek ist ja fast eine Beleidigung [[sabber]]
Hej, eben bei Facebook die Nachricht hier vom FCB bekommen..
''
Der FC Bayern treibt seine Personalplanungen für die neue Saison weiter voran: Takashi Usami, 19-jähriges Talent vom japanischen Erstligisten Gamba Osaka, wird für die kommende Spielzeit ausgeliehen. Der dribbelstarke Offensivakteur kommt als "Rookie of the Year" aus der J.League an die Säbener Straße.''
[[schwitz]]
Ja, auch grad gesehen dass es schon seit vormittag feststeht, aber war unterwegs.Ja, hatte es heute vormittag schon auf Spox gelesen. Mal abwarten, ob er wirklich was kann oder obs ein Marketingtransfer der Marke Ali Karimi ist. :mrgreen:
Hatten die Münchener nicht mal vor, in den asiatischen markt vorzustoßen? Da würde der Transfer perfekt reinpassen. Zudem er erst mal nur bis 2012 ausgeliehen wurde. Ich weiß gerade nicht, wann der FCB da letzte mal einen Spieler nicht fest verpflichtet hat :mrgreen:Ja, auch grad gesehen dass es schon seit vormittag feststeht, aber war unterwegs.
Die Japaner haben ja so manche Juwelen (Kagawa, Okazaki..). Hoffe da reiht sich Usami mit ein. [[schwitz]]
Ja, auch grad gesehen dass es schon seit vormittag feststeht, aber war unterwegs.
Die Japaner haben ja so manche Juwelen (Kagawa, Okazaki..). Hoffe da reiht sich Usami mit ein. [[schwitz]]
weils so schön war, 2.satz sieg tomic angespielt
Hatten die Münchener nicht mal vor, in den asiatischen markt vorzustoßen? Da würde der Transfer perfekt reinpassen. Zudem er erst mal nur bis 2012 ausgeliehen wurde. Ich weiß gerade nicht, wann der FCB da letzte mal einen Spieler nicht fest verpflichtet hat :mrgreen:
einer von euch auf lopez gleich ...
Die Woche fängt eigentlich viel zu gut an, ich bin noch misstrauisch. :mrgreen: Auf Lopez bin ich aber auch, den fand ich saustark im Spiel gegen Roddick.break sabine [[yo]]
break sharapova[[yo]]
tomic sieht auch gut aus
einer von euch auf lopez gleich oder auf lindstedt/tecau?
Ich habs gestern auf Transfermakt erspäht! Da musste ich schon lachen. Noch besser wurde es, als das Gerücht auftauchte, dass Marko marin für 22 Millionen zu ManCity wechseln könnte [[rofl]] Da hat man sich mal wieder von allen Käsequellen Englands etwas zusammengemopst und es dann in ein Gerücht gepresst [[hammer]]Die Daily Mail aus England sieht Nani von ManU vor einem Wechsel zu Bayern. [[rofl]][[rofl]] [[stupid]]
Haben gar keinen Platz für den. [[sleep]]