Montag, 27.06.2011

Montag, 27.06.2011

• Nadal (vs del Potro)

Stimmen: 17 36.2%
  • Djokovic (vs Llodra)

Stimmen: 7 14.9%
  • Federer (vs Youzhny)

Stimmen: 1 2.1%
  • Murray (vs Gasquet)

Stimmen: 22 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    47
Hej, eben bei Facebook die Nachricht hier vom FCB bekommen..

''
Der FC Bayern treibt seine Personalplanungen für die neue Saison weiter voran: Takashi Usami, 19-jähriges Talent vom japanischen Erstligisten Gamba Osaka, wird für die kommende Spielzeit ausgeliehen. Der dribbelstarke Offensivakteur kommt als "Rookie of the Year" aus der J.League an die Säbener Straße.''

[[schwitz]]

Warum ist Lisicki eigentlich eher Fav auf den Turniersieg als V.Williams [[yo]]
Azarenka @ 9 wirds werden für mich, im Viertelfinale Paszek ist ja fast eine Beleidigung [[sabber]]

Hätte gerne gesehen, wenn Azarenka gegen Hantuchova rausgeflogen wäre, denn Hantuchova hatte ich auch als Turniersieg. Azarenka wird sicherlich eine Gefahr für meine Picks auf Turniersieg. [[schwitz]]

Hej, eben bei Facebook die Nachricht hier vom FCB bekommen..

''
Der FC Bayern treibt seine Personalplanungen für die neue Saison weiter voran: Takashi Usami, 19-jähriges Talent vom japanischen Erstligisten Gamba Osaka, wird für die kommende Spielzeit ausgeliehen. Der dribbelstarke Offensivakteur kommt als "Rookie of the Year" aus der J.League an die Säbener Straße.''

[[schwitz]]

Ja, hatte es heute vormittag schon auf Spox gelesen. Mal abwarten, ob er wirklich was kann oder obs ein Marketingtransfer der Marke Ali Karimi ist. :mrgreen:

Ja, hatte es heute vormittag schon auf Spox gelesen. Mal abwarten, ob er wirklich was kann oder obs ein Marketingtransfer der Marke Ali Karimi ist. :mrgreen:
Ja, auch grad gesehen dass es schon seit vormittag feststeht, aber war unterwegs.
Die Japaner haben ja so manche Juwelen (Kagawa, Okazaki..). Hoffe da reiht sich Usami mit ein. [[schwitz]]

Ja, auch grad gesehen dass es schon seit vormittag feststeht, aber war unterwegs.
Die Japaner haben ja so manche Juwelen (Kagawa, Okazaki..). Hoffe da reiht sich Usami mit ein. [[schwitz]]
Hatten die Münchener nicht mal vor, in den asiatischen markt vorzustoßen? Da würde der Transfer perfekt reinpassen. Zudem er erst mal nur bis 2012 ausgeliehen wurde. Ich weiß gerade nicht, wann der FCB da letzte mal einen Spieler nicht fest verpflichtet hat :mrgreen:

Die Daily Mail aus England sieht Nani von ManU vor einem Wechsel zu Bayern. [[rofl]][[rofl]] [[stupid]]

Haben gar keinen Platz für den. [[sleep]]

Hatten die Münchener nicht mal vor, in den asiatischen markt vorzustoßen? Da würde der Transfer perfekt reinpassen. Zudem er erst mal nur bis 2012 ausgeliehen wurde. Ich weiß gerade nicht, wann der FCB da letzte mal einen Spieler nicht fest verpflichtet hat :mrgreen:

Gibt seit Jahren eine Partnerschaft mit den Urawa Red Diamonds. Aber seitdem spielen die nur noch Scheiße. [[nixweiss]] :mrgreen:

Die Daily Mail aus England sieht Nani von ManU vor einem Wechsel zu Bayern. [[rofl]][[rofl]] [[stupid]]

Haben gar keinen Platz für den. [[sleep]]
Ich habs gestern auf Transfermakt erspäht! Da musste ich schon lachen. Noch besser wurde es, als das Gerücht auftauchte, dass Marko marin für 22 Millionen zu ManCity wechseln könnte [[rofl]] Da hat man sich mal wieder von allen Käsequellen Englands etwas zusammengemopst und es dann in ein Gerücht gepresst [[hammer]]