Montag, 27.06.2011

Montag, 27.06.2011

• Nadal (vs del Potro)

Stimmen: 17 36.2%
  • Djokovic (vs Llodra)

Stimmen: 7 14.9%
  • Federer (vs Youzhny)

Stimmen: 1 2.1%
  • Murray (vs Gasquet)

Stimmen: 22 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    47
jo...die 10Tages Vignette einfach an der erstbesten Tankstelle kaufen und bitte nicht fragen, ob es auch eine Ein-Tages-Vignette gibt [[cheers]]

Ja danke erstmal. Aber es gibt doch diese Sondermaut Gebühren. Das war meine eigentlich Frage. Also für Strecken via A10 (die fahren wir), A9 usw. Da brauch man doch diese Videomautkarten.

Tennis für heute:

3er Kombi
Tsonga over Ferrer
Fedex (3-0) over Youzny
Lisicki over Cetkovska
5/10 2,73 @youwin

Bin auch mal auf den Lisicki Banwagon aufgesprungen, allerdings hat Cetkovska immerhin Ivanovic und Radwanska geschlagen..alles andere als Fallobst..

2er Kombi
Sharapova over Peng
Petrova (+4,5) over Azarenka
2/10 2,15 @youwin

Sharapova eine Bank, Petrova wird ein enges Spiel hinbekommen denke ich....

2er Kombi
Sharappva (2-0) over Peng
Murray over Gasquet
2/10 2,04 @youwin

Murray wird sicher recht eng, aber der Scotsman kommt schon durch...

Und 3 Singles auf Außenseiter, bei denen es eng werden sollte

Kubot over Lopez
1/10 @3,6

Tomic over Malisse
2/10 @2,5

Fish over Berdych
2/10 @3,0

Und dann wäre es schön, wenn Pironkova gg Venus gewinnt, dann lebt meine @101 (1,5/10) auf Turniersieg weiter....

Ja danke erstmal. Aber es gibt doch diese Sondermaut Gebühren. Das war meine eigentlich Frage. Also für Strecken via A10 (die fahren wir), A9 usw. Da brauch man doch diese Videomautkarten.

Jo...da gibts nochmal Autobahnen mit Sondergebühren, aber nicht viele. Die Maut bezahlst du einfach an der Mautstation dort (um die 10€), eine Videomautkarte ist gedacht für LKW's oder Leute, die regelmäßig dort fahren...you know [[yo]]

LRDE - DYSH

Nachdem DYSH am letzten Spieltag sogar gegen ein Mittelfeldteam, welches da eigentlich gar nicht hingehört, da Abstiegsaspirant, mit 0:1 verloren hat, glaube ich, dass sie auch gegen den aktuell Tabellen Dritten LRDE keine Chance haben werden. Das Heimeam zwar mit einem Spiel mehr, aber dafür dreimal soviele Tore. Ein X kam bislang in keinem Saisonspiel beider Mannschaften vor, daher spiele ich mal mit etwas höherem Einsatz den HW von LRDE für eine 1,83!!!

Ferrer @ 3 finde ich schon goil...

ich meine, wenn man auf Ferrer setzt, weiss man was man bekommt...Tsonga doch ein Hitzkopf, meist top mal flop...
Ferrer nie flop [[nixweiss]]
H2H passt auch, Ferrer auch noch ungeschlagen auf Rasen heuer :mrgreen:

naja, live schauen und wir wissen mehr [[yo]]

Moin moin!
sehe bei ferrer auch gutes value, unterstütze auch t.henry im ordner, aber ich muss mir das erst live ansehen, weil tsonga in wimbledon mal endlich mental stark ist...aber der spanier wird fighten ohne ende und tsonga zum laufen bringen. also: auf wimbledon freuen, hammer tag heute

LRDE - DYSH

Nachdem DYSH am letzten Spieltag sogar gegen ein Mittelfeldteam, welches da eigentlich gar nicht hingehört, da Abstiegsaspirant, mit 0:1 verloren hat, glaube ich, dass sie auch gegen den aktuell Tabellen Dritten LRDE keine Chance haben werden. Das Heimeam zwar mit einem Spiel mehr, aber dafür dreimal soviele Tore. Ein X kam bislang in keinem Saisonspiel beider Mannschaften vor, daher spiele ich mal mit etwas höherem Einsatz den HW von LRDE für eine 1,83!!!

Jau, das läuft 0:2 [[rofl]]

Fish ist eine Ueberlegung wert.
Berdych hat letztes Jahr in Wimbledon souveraen gegen Fed & Joker gewonnen, aber auch im Finale gegen Nadal souveraen verloren. Hatte nur ein Fuenfsatzspiel damals gegen Istomin.
Fish nie ueber die dritte Runde hinausgekommen, das wird wohl heuer seine letzte Chance sein.
Halte ihn momentan fuer sehr bestaendig.
Berdych in Halle gegen Petzschner raus, aber dazu gibt es ja von bekannter Stelle hier Interessantes.
Small shot on Fish.