Mal ne Frage an die Össis hier. Fahre nun Mitte Juli nach Kroatien in Urlaub und möchte mal wissen ob man diese Videomautkarten für PKW unterwegs kaufen kann oder ob man die vorab kaufen/bestellen muss?
jo...die 10Tages Vignette einfach an der erstbesten Tankstelle kaufen und bitte nicht fragen, ob es auch eine Ein-Tages-Vignette gibt [[cheers]]
Ja danke erstmal. Aber es gibt doch diese Sondermaut Gebühren. Das war meine eigentlich Frage. Also für Strecken via A10 (die fahren wir), A9 usw. Da brauch man doch diese Videomautkarten.
Jo...da gibts nochmal Autobahnen mit Sondergebühren, aber nicht viele. Die Maut bezahlst du einfach an der Mautstation dort (um die 10€), eine Videomautkarte ist gedacht für LKW's oder Leute, die regelmäßig dort fahren...you know [[yo]]
Ferrer @ 3 finde ich schon goil...
ich meine, wenn man auf Ferrer setzt, weiss man was man bekommt...Tsonga doch ein Hitzkopf, meist top mal flop...
Ferrer nie flop [[nixweiss]]
H2H passt auch, Ferrer auch noch ungeschlagen auf Rasen heuer :mrgreen:
naja, live schauen und wir wissen mehr [[yo]]
LRDE - DYSH
Nachdem DYSH am letzten Spieltag sogar gegen ein Mittelfeldteam, welches da eigentlich gar nicht hingehört, da Abstiegsaspirant, mit 0:1 verloren hat, glaube ich, dass sie auch gegen den aktuell Tabellen Dritten LRDE keine Chance haben werden. Das Heimeam zwar mit einem Spiel mehr, aber dafür dreimal soviele Tore. Ein X kam bislang in keinem Saisonspiel beider Mannschaften vor, daher spiele ich mal mit etwas höherem Einsatz den HW von LRDE für eine 1,83!!!
also beim LRDE kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen einfach mal auf correct score zu gehen. 3:0. @19 4:0 @51
und 5:0 @151 ganz small 0,05eh
Spielt jemand was bei der u17 WM gleich?
Ecuador evtl ne wette wert?
Finde leider kein ergebniss zu
S. Armed For. II - Gombak II
Weiß jemand mehr dazu
Hey Leute. Wo ist der kack Livekalender bei Bet365? [[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]]
Hey Leute. Wo ist der kack Livekalender bei Bet365? [[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]]
Da wo er immer is ? [[nixweiss]]
Meinst du das hier?
bet365 - Watch Live Sport
für mich jetzt 3 kombis oder wettpause :mrgreen:
geylang,etoile,gombak alle im AHC -1,25 bzw -0,75@5,67
und etoile+geylang HC-1 @3,7
wozniacki,tsonga,lisicki,murray,williams,[email protected]
wozniacki,tsonga,lisicki,murray,williams,[email protected]
ich glaub nicht. da stehen doch nru die, die live gezeigt werden oder? will ne übersicht, was live angeboten wird an dem jeweiligen tag
Okay, dann muss es das sein:
Ahhh vielen Dank für die Mühe! Ich bin blind! [[yo]][[yo]]