geht da noch was bei den weibern in island oder besser nix zocken?[[nixweiss]]
Wenn in bournemouth noch eins fällt ist es ein grandioser Montag..
bei was? das sind männer
0:1ftCowdenbeath U20 - Raith U20
Raith U20 @2.87 1/10 bet356
Cowdenbeath U20 - Raith U20
Raith U20 @2.87 1/10 bet356
weiß jmd was genaueres über deron williams ?! .. is questionable für heute - denke ohne ihn wirds nochmal ne ecke schwerer für die nets ... hatte an den nets spread gedacht .. die letzten spiele waren auch alle gut eng am ende...
2,5er spread lohnt nicht wirklich, viel zu wenig
An deiner Stelle würde ich auf die hawks gehen, der Fehler im letzten Spiel war halt das verpennen im 1/4 und dann sind die nicut mehr zurück genommen.
Mal ne andere Frage: Was sagst du zu den grizzlies? Können den Sack heute zu machen, aber sind dog?
weiß jmd was genaueres über deron williams ?! .. is questionable für heute - denke ohne ihn wirds nochmal ne ecke schwerer für die nets ... hatte an den nets spread gedacht .. die letzten spiele waren auch alle gut eng am ende...
An deiner Stelle würde ich auf die hawks gehen, der Fehler im letzten Spiel war halt das verpennen im 1/4 und dann sind die nicut mehr zurück genommen.
Mal ne andere Frage: Was sagst du zu den grizzlies? Können den Sack heute zu machen, aber sind dog��?
oh man....Moreirense
über 1.5 TT @2.2 2/10
über 2.5 TT @9 1/10
Für mich das bessere Team auf dem Feld, kurz vor der HZ den Anschlusstreffer erzielt und vorher ein reguläres Tor aberkannt bekommen..1 doch hier locker drin.
was hat es denn für einen Grund, dass die line bei hawks@nets bei 199 liegt???
191, 187, 174 bisher
wirklich überzeugt haben mich die hawks bisher nicht
+7, +5, -8
ist ja durchaus eine tendenz erkennbar
Mal ne andere Frage: Was sagst du zu den grizzlies? Können den Sack heute zu machen, aber sind dog?
Stjarnan
1 - 0
KR Reykjavik
wird Zeit für nen dreher [[bang]][[bang]]