Montag, 27.04.2015

Montag, 27.04.2015

• Nertv

Stimmen: 6 5.8%
  • Xtcshaker

Stimmen: 11 10.6%
  • Sapphire Sky

Stimmen: 19 18.3%
  • Samuel

Stimmen: 19 18.3%
  • Pfälzer

Stimmen: 17 16.3%
  • Nichts und niemand kann mich noch aus der Gaxe holen. :(

Stimmen: 32 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Am Mittwoch dann the big game,Steaua -ASA,und die @ sind ultralächerlich.
Steaua 1,6,ASA 6,ein Witz,nach der Form in der Rückrunde müsste Steaua hier ne 6 bekommen,man müsste blind auf ASA gehen.....das werden die meisten auch tun,für mich aber ein Lockangebot,ein Köder,lieber Finger weg,denn....
.....im Hinspiel(1-0 ASA) verpfiff der damalige Schiri komplett das Spiel,ASA wurde von vorne bis hinten favorisiert,na ja, ein ungarischer Schiri pfeift ein ungarisches team,war klar was dabei rauskommt,der Verband sich ein ET geschossen damit.
Wiedergutmachung war angesagt,der damalige Schiri bekam ne 4 Monats Sperre nach dem Spiel.
Am Mittwoch aber wird ein Newcomer pfeifen,einer der jungen Garde,der wird für Steaua die Richtung anzeigen....ohne jeden Zweifel.

weiß jmd was genaueres über deron williams ?! .. is questionable für heute - denke ohne ihn wirds nochmal ne ecke schwerer für die nets ... hatte an den nets spread gedacht .. die letzten spiele waren auch alle gut eng am ende...

2,5er spread lohnt nicht wirklich, viel zu wenig :)
An deiner Stelle würde ich auf die hawks gehen, der Fehler im letzten Spiel war halt das verpennen im 1/4 und dann sind die nicut mehr zurück genommen.
Mal ne andere Frage: Was sagst du zu den grizzlies? Können den Sack heute zu machen, aber sind dog😮?

An deiner Stelle würde ich auf die hawks gehen, der Fehler im letzten Spiel war halt das verpennen im 1/4 und dann sind die nicut mehr zurück genommen.
Mal ne andere Frage: Was sagst du zu den grizzlies? Können den Sack heute zu machen, aber sind dog😮?

Weiß nicht was du da an Value siehst auf Hawks ML. Quoten um 1,5 rum bedeuten, dass die Hawks 2 von 3 Spielen für ne faire Quote gewinnen müssten. Passt mMn.

weiß jmd was genaueres über deron williams ?! .. is questionable für heute - denke ohne ihn wirds nochmal ne ecke schwerer für die nets ... hatte an den nets spread gedacht .. die letzten spiele waren auch alle gut eng am ende...

ich find das under hat viel mehr value...die bookies jetzt zum 4 mal hintereinander den spread viel zu hoch angesetzt

6/10 auf under 198,5@1,9

Mal ne andere Frage: Was sagst du zu den grizzlies? Können den Sack heute zu machen, aber sind dog��?

nee die hawks sind mir zu heiß ... wenn williams spielt tendiere(!) ich zum pick auf die nets (spread) .... wird wohl während des spiels entschieden, ob er ma ran muss/darf ...

grizzlies ... tja .. nach den ersten games und besonders dem letzten .. würde ich für die quote sagen ,die grizzlies haben value .. nur keine genaueren infos, ob kurzfristig jmd out is oder sowas ... denke mit dem spread - small - kann mans versuchen , denke ich ...
man darf nur nich vergessen letzte chance für portland, die werden und müssen heute ALLES geben .. denke das wird dann auch das engste der bisher dann 4 spielen ...

// e: Player Status/Updated
Current
Season
Current
Season
Beno Udrih G Prob Mon - Ankle - 4/27/15 notes 1-0 2-1 1-0 1-2
Mike Conley G Out indefinitely - Face - 4/27/15 notes 0-0 8-4 0-0 6-5-1

da haben wir den haken bei den grizzlies .... okay ... dann werde ich wohl die nets anpsielen .... denke das under is keine schlechte idee , insofern william wenig spielminuten bekommt , passts noch besser sogar ...

Zuletzt bearbeitet:

lag weniger an dem start, haben se ja später aufgeholt. aber der 18-0 run der nets im 3./4. viertel wo die hawks 6min lang kein korb gemacht haben war ausschlaggebend. war ein ganz schwaches spiel von beiden mannschaften. die hawks sollten heute normalerweise locker gewinnen wenn sie sich konzentrieren

was soll denn da gefixt werden? sehe zumindest keine ausfälle bei sao caetano, aber trotzdem spielen sie gegen den tabellenführer. und bei ner o3 werden sicher einige gamblingtipper einfach den value auf den tabellenführer sehen. gerade weil ja gerade nicht viel los ist, nimmt man dann halt solche spiele.