Was mit Renne los?Schachplätze im Park alle besetzt?
doch dunkel[[stupid]][[bang]][[rofl]]
Was mit Renne los?Schachplätze im Park alle besetzt?
Stimmt:mrgreen:doch dunkel[[stupid]][[bang]][[rofl]]
Ahc + 1,75 @1,8???Hearts u20-Aufstellung wäre ganz interessant, Celtic jedenfalls nicht besonders gut aufgestellt heute.
Keine Ahnung ohne Aufstellung des Gegners.
Ich spiele da nix,vom Kader her beide teams gleichauf nmM,Botosani einen schlechten Lauf gehabt,glaube Spieler wollten sich unbedingt von ihrem Trainer trennen,das passierte auch vor 2 Wochen.Botosani hat sich einen der besten Trainer überhaupt in dieser Liga geholt in meinen Augen,Mathe Lehrer Pusztai,sehr guter Taktiker,deswegen spiele ich nicht mal das over an mit dem ich vor einiger Zeit liebäugelte hier.
Viitorul schon ein guter Mix aus jung und alt,spielen unbekümmert immer aufs Tor,doch die haben auch ihre Tage,letztens aber nimmer so souverän.
Keine wichtigen Ausfälle bei keines der teams,AW Chef Ngadeu fehlt bei Botosani,aber der ist jetzt mittlerweile schon lange weg
...b2s :mrgreen: @2,6x mit [[grin]]Oh, na da hat man wirklich keine Lust mehr was azuspielen, so wie du das schreibst![]()
...b2s :mrgreen: @2,6x mit [[grin]]
-----------------------------------NASCAR _LIVE [[winkewinke]]![]()
Talladega Superspeedway - mit 2,66 Meilen die längste und mit 33 Grad in den Kurven auch die am stärksten überhöhte Strecke im gesamten NASCAR-Kalender [[sabber]]
Im letzten Restrictor-Plate-Qualifying seiner Karriere holt sich Jeff Gordon die Pole - - Martin Truex Jr. ganz hinten!!!!! :mrgreen:
Die spannende Entscheidung über den Einzug in die Eliminator-Round des Chase steht am Sonntag im Zuge von 188 Rennrunden auf dem Programm. Motorvision TV ist bereits ab 18:30 Uhr MEZ live auf Sendung.[[yo]][[yo]][[yo]]Martin Truex Jr. startet nach Regelverstoß von ganz hintenkurz zu meiner wette heute .....
Die längste Nase zieht nach dem Qualifying Chase-Pilot Martin Truex Jr. . Er fuhr in Q1 eine Zeit von 49,937 Sekunden . Die Zeit wurde aber aberkannt, weil Truex Jr. mit allen vier Rädern auf den Apron (den flachen Asphaltstreifen unterhalb des Bankings) fuhr. Dies ist in Talladega und Daytona im Gegensatz zu allen anderen Ovalen im Kalender nicht erlaubt, weil auf den beiden Superspeedways eine doppelt gelbe Linie statt einer einfachen die Abgrenzung darstellt...und genau hier liegt für mich der Reiz eine wette auf M.T jr zusetzten > @4,0x unter besten 5 mit [[grin]][[grin]] bei Bet3..Truex in den letzten Wochen immer vorne dabei und in meinen Augen einer der besten in diesem Jahr ..ich bin gespannt wie er von platz 43 nach vorn fährt .meine Lieblinge [[stomping]]( Danica und Dale E. jr lass ich heute mal )
[[yo]][[grin]][[yo]]mach ich mit das de auch mal wieder was gewinnst[[cheers]]
Nabend allerseits,
IFK over 2.5 TT @3 mit 5/10 bei b365
Gäste aus Göteborg führen bereits 2:1, selbst Remis reicht Heimteam nicht, denke sie werden so aufmachen müssen das IFK ihnen dann den dritten Treffer einschenkt.
[[yo]][[grin]][[yo]]
Ich spiele da nix,vom Kader her beide teams gleichauf nmM,Botosani einen schlechten Lauf gehabt,glaube Spieler wollten sich unbedingt von ihrem Trainer trennen,das passierte auch vor 2 Wochen.Botosani hat sich einen der besten Trainer überhaupt in dieser Liga geholt in meinen Augen,Mathe Lehrer Pusztai,sehr guter Taktiker,deswegen spiele ich nicht mal das over an mit dem ich vor einiger Zeit liebäugelte hier.
Viitorul schon ein guter Mix aus jung und alt,spielen unbekümmert immer aufs Tor,doch die haben auch ihre Tage,letztens aber nimmer so souverän.
Keine wichtigen Ausfälle bei keines der teams,AW Chef Ngadeu fehlt bei Botosani,aber der ist jetzt mittlerweile schon lange weg
Oh, na da hat man wirklich keine Lust mehr was azuspielen, so wie du das schreibst![]()
mach ich mit das de auch mal wieder was gewinnst[[cheers]]
halvar zählt nicht!Aus sicherer Quelle kann ich heute bestätigen die Apokalypse naht!
Aus sicherer Quelle kann ich heute bestätigen die Apokalypse naht!
Kennt sich jemand in Bolivien aus?
Finde die Quote auf Oriente Petrolero etwas arg hoch. Klar Heimvorteil ist in Bolivien immer ne große Sache, aber H2H sind ziemlich eng bei einander. Denke wäre schon ein kleinet Versuch wert. Aber keine Ahnung
halvar zählt nicht!
nein, deine mudda auch nicht!
Belenenses - Uniao Madeira über 1 @2,25 6/10