Bukarest war gerade wieder ganz schlechte Werbung für den Fussball... Da spielt einer den sterbenden Schwan bis er sieht dass der Gegner Rot kriegt und steht dann zack wieder auf...
Fettes DANKE für Hapoel Ashkelon, PORKI, DU KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGGGG KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNGGGGGGGGGGGGG.
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
haste mein gomez to score auch noch nachgespielt?
Wenn mein beide treffen bei Lokomotive nicht kommt springe ich aus dem Fenster.
Ich spiele da nix,vom Kader her beide teams gleichauf nmM,Botosani einen schlechten Lauf gehabt,glaube Spieler wollten sich unbedingt von ihrem Trainer trennen,das passierte auch vor 2 Wochen.Botosani hat sich einen der besten Trainer überhaupt in dieser Liga geholt in meinen Augen,Mathe Lehrer Pusztai,sehr guter Taktiker,deswegen spiele ich nicht mal das over an mit dem ich vor einiger Zeit liebäugelte hier.Tiro kann man dann Constanta Sieg einloggen?
Ich spiele da nix,vonm Kader her beide teams gleichauf nmM,Botosani einen schlechten Lauf gehabt,glaube Spieler wollten sich unbedingt von ihrem Trainer trennen,das passierte auch vor 2 Wochen.Botosani hat sich einen der besten Trainer überhaupt in dieser Liga geholt in meinen Augen,Mathe Lehrer Pusztai,sehr guter Taktiker,deswegen spiele ich nicht mal das over an mit dem ich vor einiger Zeit liebäugelte hier.
Viitorul schon ein guter Mix aus jung und alt,spielen unbekümmert immer aufs Tor,doch die haben auch ihre Tage,letztens aber nimmer so souverän.
Keine wichtigen Ausfälle bei keines der teams,AW Chef Ngadeu fehlt bei Botosani,aber der ist jetzt mittlerweile schon lange weg
wie stehts bei lok?
ich will dich nicht davon abhalten es zu spielen,sondern es höher anzuspielen:mrgreen:Oh, na da hat man wirklich keine Lust mehr was azuspielen, so wie du das schreibst![]()
Verlieren leider gerade
Sorry dass ich keine 100% treffe xxx
Lösch deine Beiträge
Wanderhölle, son gokus Zweitacc.,aufpassen[[rofl]]Außerdem
Auf vielen fett gewesen, @fakel 2,27
Deswegen eh plus egal wie es ausgeht
Und jetzt verzieh dich du armseliges etwas
Blau Weiß Linz schon mit 4 großen Konterchancen zum 2:0, fahrlässig vergeben! [[hammer]]
Linz Restzeit was wert für 2,3?
Hmm, Steyr jetzt stärker und offensiver. Ergibt aber immer wieder Konterchancen. Schwer zu sagen, beim 0:1 bleibts nicht denk ich.
Samus Spezi brutal lächerlich [[nixweiss]]