Montag 26.10.15

Montag 26.10.15

• Pierre-Emerick Aubameyang

Stimmen: 30 36.1%
  • Robert Lewandowski

Stimmen: 41 49.4%
  • Thomas Müller

Stimmen: 4 4.8%
  • Ein anderer

Stimmen: 8 9.6%

• Umfrageteilnehmer
    83
Ja hast recht, denke 5 Jahre wäre angemessen.

Mal ganz ehrlich, was hätte dich/euch denn zufrieden gestellt?
Sieht sicherlich beschissen aus, aber wage hart zu bezweifeln, dass er ihn dort so treffen wollte. Ergebnis ist eben schade.

Mir fehlt die Relation ... unsere hohle Fritte im KSV Sturm bekommt 7 Spiele + 5 Spiele (diese 5 ausgesetzt auf 2 Jahre Bewährung) ... weil er seinem Gegenspieler mal 5 Sekunden in den Pullermann gezwickt hat.

Mir fehlt die Relation ... unsere hohle Fritte im KSV Sturm bekommt 7 Spiele + 5 Spiele (diese 5 ausgesetzt auf 2 Jahre Bewährung) ... weil er seinem Gegenspieler mal 5 Sekunden in den Pullermann gezwickt hat.
Haha, nichts von mitbekommen ^^

Man zwickt einem anderen Mann auch nicht in seine edelsten Teile! Dafür wären dann tatsächlich 5 Jahre angemessen :|

Noch eine Frage vom Icehockey Laien: Sind 51 Torschüsse für fünf Tore nicht verdammt viel?

Jein. Es gibt auch Spiele wo Teams wie z.B. Philadelphia 48 Torschüsse für 2 Tore benötigen. Torschüsse sind halt ne kuriose Wertung. Manche Teams spielen auf Torschüsse und ziehen von überall aufs Tor. Andere Teams kombinieren bis zum Tor und schiessen nur, wenn die Chance gross ist zu treffen.

schon wieder so ekelhaft. Überall im Netz wirst den ganzen Tag schon was TWD angeht gespoilert. Vor allem von deutschen medien, deutsche erstaustrahlung dabei erst heute abend. Normal is mir das ja egal weil ich´s Sonntags auf Englisch guck, dieses mal nicht. Kriegst nur das [[kotz]]

schon wieder so ekelhaft. Überall im Netz wirst den ganzen Tag schon was TWD angeht gespoilert. Vor allem von deutschen medien, deutsche erstaustrahlung dabei erst heute abend. Normal is mir das ja egal weil ich´s Sonntags auf Englisch guck, dieses mal nicht. Kriegst nur das [[kotz]]

Letzte Folge bissl übertrieben viel Gemetzel gewesen, wo kamen diese Bergmenschen auf einmal her?
hoffe heute sind Rick und Co wieder im Mittelpunkt des Geschehens.

Sorry, aber was sind das für odds auf Qatar. Sinds doch eigentlich ganz solide....

Spiel scheint nicht ganz sauber zu sein, SA sollte anscheinend die erste Hälfte unbedingt gewinnen, erst goal swap in Minute 31-33, dann verschießen die Saudis nen Elfer, aber gewinnen die Hälfte trotzdem noch in Minute 45+2, würde da nichts mehr anspielen.