Montag/26/09/2011

Montag/26/09/2011

• 1

Stimmen: 8 19.0%
  • X

Stimmen: 5 11.9%
  • 2

Stimmen: 12 28.6%
  • Over

Stimmen: 15 35.7%
  • Under

Stimmen: 12 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    42
Die Staatsanwaltschaft sollte besser beten, dass die Vorwürfe Substanz haben. Ansonsten wird der FCB dem Steuerzahler einen hohen Betrag aus dem Arsch klagen [[hammer]]

Genau, weil Staatsanwaltschaften auch so häufig verklagt werden [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] größter Mist ever [[stupid]]

zum fall breno ich weiß nicht wie gut sich hier die meisten forennutzer auskennen - aber die begründung der uhaft ist mMn lächerlich.
die begründungen kann ich nicht nachvollziehen. es befand sich niemand im haus und es wurde niemand verletzt was er da jetzt vertuschen soll in der zeit in der er auf freiem fuss ist kann ich nicht nachvollziehen, er hat es ja auch selber gemacht angeblich und ohne komplizen, also auch hier nicht möglich etwas zu vertuschen oder absprachen zu treffen und ähnliches. was will er den verdunkeln?
fluchtgefahr ist das einzige wo ich ansatzweise nachvollziehen kann aber auch lächerlich finde. die besteht bei jedem theoretisch, die uhaft wird sowieso aufgehoben sobald haftprüfung gestellt wurde bin ich mir sicher.
aber ich peils trotzdem nicht :D die wollten doch glaub nur in die presse was weiss ich

Genau, weil Staatsanwaltschaften auch so häufig verklagt werden [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] größter Mist ever [[stupid]]

Dafür, dass du 13x diesen hier "[[rofl]]" benutzt, hast du meinen 2-Zeiler reichlich lückenhaft zur Kenntnis genommen. [[yo]]

26.jpg

[[sabber]]

Versteh die ganze Aufregung nicht,

sowas passiert doch in Deutschland täglich und es kümmert keine Sau.

Und bei diesem Möchtegernprofi kennt die ganze Medienwelt plötzlich nurnoch ein Thema.

Stell dir mal die Aufregung vor, wenn Bayern Tabellensiebter, im Pokal draussen und in der Euroleague wäre. O-Ton von Uli: [[droh]][[droh]][[bang]][[stupid]][[kotz]][[droh]][[heul]][[heul]][[huepf]][[uzi]][[uzi]][[feuer]][[feuer]][[austria]]ich zieh um[[austria]][[mrbig]][[uzi]][[rot]][[heul]][[heul]][[droh]]