Montag/26/09/2011

Montag/26/09/2011

• 1

Stimmen: 8 19.0%
  • X

Stimmen: 5 11.9%
  • 2

Stimmen: 12 28.6%
  • Over

Stimmen: 15 35.7%
  • Under

Stimmen: 12 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    42

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
0
Hotel
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,3241&archive=2011-09-26&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

wosschilder46.gif

ATP Kuala Lumpur (MAS), Hardcourt - Qulifikation

Mo. 10:00 Teymuraz Gabashvili (RUS) - Ze Zhang (CHI)

Ze Zhang ist ein gerade mal 21 jähriger Chinese, der Anfang diesen Jahres bereits auf Weltranglistenposition 288 geführt war und aktuell auf Rang 399 steht. In der Qualifikation konnte er erst einen 17 jährigen Lokalmatadoren klar mit 6:4, 6:0 und zuletzt immerhin Sugita (176) mit 6:3, 6:4 schlagen. 2009, als damals noch 18 jähriger und Weltranglisten-858., konnte Ze Zhang im Davis Cup vs. Japan gegen Nishikori (97) beim 4:6, 5:7, 2:6 und gegen dessen Landsmann Soeda (106) beim 6:4, 3:6, 2:6 schon ganz gut mithalten. Zum Jahresende hin konnte er dann gegen erfahrene Spieler wie Udomchoke, Ginepri und Bellucci weitere Erfahrungen sammeln, auch wenn er in diesen Matches chancenlos blieb. Anfang 2010 spielte Ze Zhang dann erneut für sein Land im Davis Cup und mußte sich dort erst in vier Sätzen gegen Istomin (76) 6:4, 5:7, 2:6, 5:7 geschlagen geben. Einen Monat später konnte der junge Chinese mit Raonic (408) einen der Aufsteiger der aktuellen Saison mit 7:5, 7:5 bezwingen. Im darauffolgenden Davis Cup-Vergleich mit Kasachstan blieb er allerdings gegen Kukushkin (128) und Golubev (76) beide Male ohne Chance. Jedoch konnte er dann beim nächsten Challengerturnier immerhin Spieler wie Bubka, Duclos, Martin und Kudryavtsev in Serie schlagen. Ende 2010 dann das absolute Highlight bis zu diesem Zeitpunkt in seiner Karriere, denn Ze Zhang durfte mit einer Wildcard ausgestattet im Haupfeld beim ATP-Turnier in Shanghai teilnehmen und rechtfertigte diese auch sofort, indem er gegen Ljubicic (17) den ersten Satz gewinnen konnte und sich erst in drei Sätzen der einstigen Nummer 3 der Welt geschlagen geben mußte. Anfang 2010 gelang ihm dann noch ein Satzgewinn gegen Bachinger (91) und im Juli gehörte er wieder zum Davis Cup-Team seines Landes, dort konnte er gegen Australien wieder überzeugen, indem er sowohl Tomic (71) beim 3:6, 7:5, 4:6, 4:6 als auch Hewitt (173), der einstigen Nummer 1 der Welt, bei seiner 2:6, 2:6, 6:4, 6:7-Niederlage, immerhin jeweils einen Satz abnehmen konnte. Zuletzt bezwang Ze Zhang immerhin Yani (193) und schaffte es gegen Stebe (111), für mich der Aufsteiger der Saison, im ersten Satz immerhin bis in den Tiebreak. Zusammengefasst, wer gegen Ljubicic, Istomin, Tomic, Hewitt Sätze gewinnen kann, oder einen Raonic sogar schlägt, der muß sich vor einem Teymuraz Gabashvili mit Sicherheit nicht verstecken, zumal der Russe aktuell ohnehin meilenweit von seiner Bestform entfernt ist und somit folgerichtig nur noch auf Weltranglistenposition 127 geführt wird, Tendenz weiter absteigend. Gabashvili verlor in diesem Jahr schon desöfteren gegen Spieler aus diesen Weltranglistenregionen, wobei man sagen muß, Ze Zhang ist ja gerade erst einmal 21 Jahre alt und er hat sicherlich noch genügend Potential nach oben. Angedeutet hat er es jedenfalls schon desöfteren und ich bin mir sicher, dass dieser Spieler schon in naher Zukunft fester Bestandteil der Top-200 sein wird und das dauerhaft.

Zhang @ 3,25 (Bet365) 3/10

Cooler Tipp. Der gefällt mir. Schöne Quote und super Analyse. Vielleicht verliert dieser Zhang, aber werde es auf jeden Fall auch mal probieren. Werde Ihn auch zukünftig beobachten. Denke ohnehin, dass sich bald der eine oder andere Chinese in der Weltspitze plazieren wird.

Quo vadis, Michael Laudrup? Heute Vorstandssitzung bei Mallorca und danach wird aller Wahrscheinlichkeit nach Laudrup gefeuert. Viele in Dänemark meinen zu wissen, er wird zum HSV gehen... Auch jetzt wo Stevens vielleicht doch nicht kommt. Huub Stevens passt auch besser nach Schalke.

Morgen!

Für mich beginnt der Tag ein Tennis: Ze Zhang gewinnt den zweiten Satz für eine 4!

Und Fußball mit vielen Toren darf auch gespielt werden, over 4,5 bei der Jugend in Polen für einen 5,5er Quote!!!

Wie ging der erste Satz aus?

Naja, Wisla 2,75 Tore im Schnitt und Ruch 2,12 Tore im Schnitt bisher nach 8 Spielen

Wieso? Wen er es tatsächlich angezündet hat, sollte er wie jeder andere auch behandelt werden. Wen nichts dran wäre, wäre er in Freiheit... ich hoffe auch der Junge ist unschuldig. [[nixweiss]][[nixweiss]]

wenn nichts dran wäre, wäre er in Freiheit...?? Ergo, alle die beschuldigt werden sind schuldig und wer nicht beschuldigt wird ist unschuldigt?[[stupid]] Ohne jetzt ne grössere Diskussion starten zu wollen, muss man sich glaub ich dies nochmal genauer überlegen!