cyrex1900 schrieb:valure 1:1. nachspielzeit kommt das 2:1
Bist auch drauf?
cyrex1900 schrieb:valure 1:1. nachspielzeit kommt das 2:1
Holzer87 schrieb:Bayern hat eine komplett Falsche Transferpolitik! Warum kauft man nur fertige Spieler?
Lahm wurde in Stuttgart stark! Schweini,den schenk ich euch,jeder Trainer wird auf der Position Altintop spielen lassen!
cyrex1900 schrieb:da hat die schiebung wohl nicht geklappt was
Holzer87 schrieb:cyrex1900 schrieb:da hat die schiebung wohl nicht geklappt was
Der Schiri hat glaub auf unentschieden gewettet
Caveman schrieb:man kann den Bayern nur einen Vorwurf machen, und das ist:
a) diese verbissene Suche nach vermeintlichen dt. Superstars, egal was er kosten mag, siehe Deisler, Podolski etc. IMO ist Gomez nicht 30 Mio wert, da würde ich z.b lieber einen Hoarau vom PSG kaufen, haben sie deutlich mehr von, und kostet auch noch mind. 15 Mio weniger... aber die Bayerführung hat es ja anscheinend festgemacht...
b) kommt nur mir es so vor, aber meidet der FCB mittlerweile schwarze Spieler? In jedem europ. Topteam spielen mind. 2-3 schwarze Spieler, meistens sogar die Mehrheit der ersten Elf. Sorry, klingt vielleicht rassistisch, aber schon Arsene wenger meinte, ohne schwarzen Spieler würde es im modernen fussball nicht mehr gehen. Deutlich athletischer, robuster und schneller als weisse Spieler und zum großen Teil technisch hervorragend...Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber denke Frankreich wäre ohne die Desaillys, Henrys, Makeleles oder Vierras niemals EM und WM Sieger geworden. Dass Bayern schon sehr gute Erfahrungen mit schwarzen Spielern gemacht hat, zeigt z.B. der langjährige Publikumsliebling Sammy Koufour. Kann also nicht daran liegen, dass die Zuschauer sie nicht akzeptieren würden.ist schon komisch...
Holzer87 schrieb:Bayern hat eine komplett Falsche Transferpolitik! Warum kauft man nur fertige Spieler?
Lahm wurde in Stuttgart stark! Schweini,den schenk ich euch,jeder Trainer wird auf der Position Altintop spielen lassen!
Was ist mit Guererro?
Misimovic?
Trochowski?
Ochs?
Santa Cruz?Und holt lieber Toni mit 30!
Feulner und und....
Wie macht es Stuttgart...Scheibe abschneiden!
Siehe Tasci,Träsch,Khedira und und....
~rEdMaNoNe~ schrieb:Hat jemand Kombimaterial für morgen? So Quotentechnisch ganz niedrig, damit man die 3er Pflicht hinbekommt?
leomessi schrieb:es wird immer schlimmer hier
ach so ja der breno ist chinese und gelb
leomessi schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Hat jemand Kombimaterial für morgen? So Quotentechnisch ganz niedrig, damit man die 3er Pflicht hinbekommt?
French Open:
Robredo & Kohlschreiber sind perfekt für ne 3er Kombi.
Caveman schrieb:a) diese verbissene Suche nach vermeintlichen dt. Superstars, egal was er kosten mag, siehe Deisler, Podolski etc. IMO ist Gomez nicht 30 Mio wert, da würde ich z.b lieber einen Hoarau vom PSG kaufen, haben sie deutlich mehr von, und kostet auch noch mind. 15 Mio weniger... aber die Bayerführung hat es ja anscheinend festgemacht...
cyrex1900 schrieb:Caveman schrieb:a) diese verbissene Suche nach vermeintlichen dt. Superstars, egal was er kosten mag, siehe Deisler, Podolski etc. IMO ist Gomez nicht 30 Mio wert, da würde ich z.b lieber einen Hoarau vom PSG kaufen, haben sie deutlich mehr von, und kostet auch noch mind. 15 Mio weniger... aber die Bayerführung hat es ja anscheinend festgemacht...
was glaubst du denn warum die bayern gerne deutsche superstars kaufen? meinst du nicht weil hunderttausend kleine jungs sich das trikot kaufen und sonst irgendeinen ned schimpfen!? guck doch mal wieviele leute mit einem ribery trikot rumlaufen. gerade jetzt mit dem neuen trikot.
Avenger schrieb:cyrex1900 schrieb:Caveman schrieb:a) diese verbissene Suche nach vermeintlichen dt. Superstars, egal was er kosten mag, siehe Deisler, Podolski etc. IMO ist Gomez nicht 30 Mio wert, da würde ich z.b lieber einen Hoarau vom PSG kaufen, haben sie deutlich mehr von, und kostet auch noch mind. 15 Mio weniger... aber die Bayerführung hat es ja anscheinend festgemacht...
was glaubst du denn warum die bayern gerne deutsche superstars kaufen? meinst du nicht weil hunderttausend kleine jungs sich das trikot kaufen und sonst irgendeinen ned schimpfen!? guck doch mal wieviele leute mit einem ribery trikot rumlaufen. gerade jetzt mit dem neuen trikot.
Sicher, vollkommen uneigennützig den kleinen Jungs zu Liebe... und natürlich nicht, um sich in der nächsten Saison einen kleinen Vorteil zu verschaffen, in dem man dem engeren Titelkreis der BL-Vereine ihren Leistunsgträger/aufkommenden Star nimmt und gleichzeitig den andern Titelanwärtern zuvorkommt, sich selber mit solchen von kleineren Vereinen zu verstärken.
Wobei sich das 2008/09 zum Glück etwas beschränkt hat, Kasse war wohl nach Klinsi-Anstellung etwas leer - deshalb auch nur der kostenlose Borowski...