Kehli schrieb:morgen....der live-stream von protennislive.com funzt ja leider nicht.....
hat jemand einen anderen live-ticker, wo man alle spiele der french open verfolgen kann??
Kehli schrieb:morgen....der live-stream von protennislive.com funzt ja leider nicht.....
hat jemand einen anderen live-ticker, wo man alle spiele der french open verfolgen kann??
alabamaman schrieb:echt schade, dass in diesem forum nur noch selten vernünftige umfragen gestartet werden
smirn schrieb:Morgen Liebe Wettgemeinde
Noch alle am Schlafen?
Die French Open steht an und niemand ist Wach??
Traurig ....
Also heute finde ich gibt es manch gute qouten oder wie seht ihr es???
Auf ein erfolgreichen Wett-tag....
Lasst uns die Bookies schröpfen......
egon schrieb:Wer im Glashaus sitzt ...alabamaman schrieb:echt schade, dass in diesem forum nur noch selten vernünftige umfragen gestartet werden
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=803571#post803571
egon schrieb:Wer im Glashaus sitzt ...alabamaman schrieb:echt schade, dass in diesem forum nur noch selten vernünftige umfragen gestartet werden
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=803571#post803571
over schrieb:Eben gerade breakt Devilder. Und auf einmal war die Quote auf Wawrinker gewinnt den ersten Satz bei 1,8. Erstmal mit 10/10 eingebuttert, und Wawrinker rebreakt auch gleich.
Edit: Shiiiittt, Wette stoniert ,da es anscheindend kein Break gab
Chillli schrieb:nadal mit kleinen problemen
Next@Try schrieb:Mein Tip - Wawrinka big
Sieg 3.25 bet365
Next@Try schrieb:Next@Try schrieb:Mein Tip - Wawrinka big
Sieg 3.25 bet365
Barbossa schrieb:hi...
Next Try: was sagst du zu nem over heut abend?
joKer24 schrieb:mit der -10 fedex wird es nix mehr
cyrex1900 schrieb:frechheit, dass eurosport jetzt diesen dreckigen sport da live zeigt anstatt tennis. wer guckt sich denn noch diese gedopten heuchler an.
Next@Try schrieb:cyrex1900 schrieb:frechheit, dass eurosport jetzt diesen dreckigen sport da live zeigt anstatt tennis. wer guckt sich denn noch diese gedopten heuchler an.
In anderen Sportarten sind wohl die Kontrollen nicht so gut ...