Montag 25. Mai 2009

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/buq2_bA5QOI&feature=player_embedded"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/buq2_bA5QOI&feature=player_embedded" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Kehli schrieb:
morgen....der live-stream von protennislive.com funzt ja leider nicht.....

hat jemand einen anderen live-ticker, wo man alle spiele der french open verfolgen kann??

Wie bei jedem Grand Slam: den IBM Slam Tracker oder das Live Scoreboard - dazu müsste man nur mal auf die Homepage der French Open schauen

Edit: over machts kundenfreundlich

Barbossa schrieb:
hi...

Next Try: was sagst du zu nem over heut abend?

Ich finde die Q zu tief ... (1.6)

Es geht eigentlich um Nichts mehr, ob das aber ein Garant für viele Tore ist ... hmmm

Wenn du etwas Wetten willst dann wohl am Besten ganz small HZ/FT Lugano/St.Gallen, St.Gallen/Lugano, Luagno/X und St.Gallen/X - da kann man sich ne schöne Q >4 zusammenstellen ...

Next@Try schrieb:
cyrex1900 schrieb:
frechheit, dass eurosport jetzt diesen dreckigen sport da live zeigt anstatt tennis. wer guckt sich denn noch diese gedopten heuchler an.

In anderen Sportarten sind wohl die Kontrollen nicht so gut ...

lol
jemand zufällig heute die aussagen von dem zurückgetretenen radfahrer kohl gesehen ??

er meinte er wäre in über 200 kontrollen gewesen und nur 1mal positiv getestet worden.

Basketball, Estland, Pinnacle...
Tartu Rock ueber 146. beide eigentlich highscoringsteams, so sehen auch die h2h bislang aus, bzw die aufeinandertreffen wo nciht gerade loghscorer wie ttu involviert sind. wuerde mich nciht wundern auch ohne ot in den 160er bereich zu gelangen

Basketball, Russland, Pinnacle...
Khimki + 8, werds mittel mitnehmen.
4.PO Spiel heute, gestern 67:66 gewonnen, zuvor 76:64 verloren (auswaerts) und davor 80:74 verloren.
Saison sieht etwas anders aus, aber Moskau gestern erstes Spiel ueberhaupt verloren, das Momentum also klar bei Khimki, genauso wie die Entwicklung der beiden generell seit Saisonbeginn (große Ergebnisdifferenz bis knapp 20Punkte) bis jetz in die POs wo khimki als erste moskau schlagen konnte (glaub knapp ueber 30 Spiele).