VFL Bochum - Union Berlin
Bochum hat dicken Aufwind nach Pokalsieg über Stuttgart aber zuhause waren sie letzte Saison richtig schlecht und gegen Union 0-4 verloren. Jetzt haben sie 1-1 gegen Fürth, 5-1 in Aue und 2-0 gegen VFB, mehr als die erste Elf sind Neuzugänge. Union hat 0-0 in Karlsruhe und 1-1 gegen Düsseldorf gespielt und ist im Pokal in Heidenheim mit 1-2 rausgeflogen. Dabei waren sie defensiv meist solide, offensiv fehlt noch was und Mattuschka ist momentan raus. Insgesamt haben sie aber eine gute Mannschaft und ich finde sie sind nicht so sehr Aussenseiter. Hier Aufstellungen
Union +0,5 4/10 1,83 bet365
Du zählst erst einige Ergebnisse auf die tendenziell eher für Bochum sprechen und schreibst dann über Union"die haben aber eine gute Mannschaft" ??? Noch vager geht schon gar nicht mehr.[[help]]
Viel Glück bei deinem Tipp.
Ich gehe mit Bochum. Warum? All das was du oben zum Teil beschrieben hast. + Tabellenführung ist möglich, was ich als zusätzlichen Anreiz sehe, auch im Hinblick darauf, dass genau diese Tabellenführung schon lange her ist. Zudem spielt man noch zuhause...
Edit:
s. hier:
Link entfernt