Westbrom Dreher incoming. Der Bro von heute Morgen läuft mit 70 EH raus ich sehs kommen.:mrgreen:
Europapokalspiele
Atletico dnb1
City dnb1
Villarreal dnb1
Shaktar DNB 1
Überall Quoten um die 2.
4/10 sowie alle in einer kombi mit 1/10
naja, Spurs lassen hinten nix anbrennen, gäste schon besser als in der ersten HZ aber bezweifle, dass es für ein tor reicht solange es nicht 2:0 steht
edit: lol
von den 4 kommt doch keiner ins finale. wenn godin nicht spielen kann, macht bayern 1 auswärtstor glaube ich.
Sieg Weiden habe ich bereits angespielt. Wollte heute oder morgen dann was dazu schreiben.
Also ich finde da den Auswärtssieg auf Real gut spielbar [[yo]]
Finde City nicht soo schwach, schade, dass Touré ausfällt; Benzema aber auch out und Ronaldo war ja auch leicht verletzt; muss man aber nix wetten imo
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Premier league karten value liegt immer auf under ^^Mehr als 1.5 Karten @1,61 (bet365 Live)
WBO wird auf Zeit spielen - Tottenham wird
beißen,spucken,kratzen...
[[prost2]]
Der Nukan (Leipzig) wurde doch mit
Przybylko eingewechselt !?
Toll verteidigt :mrgreen:
Wie kommst auf benzema out?
Karim Benzema is almost certainly ruled out for the first-leg after limping off of Real Madrid's 3-2 win over Rayo Vallecano before half time. Lucas Vazquez is favourite to lead the line at his expens
Finde City nicht soo schwach, schade, dass Touré ausfällt; Benzema aber auch out und Ronaldo war ja auch leicht verletzt; muss man aber nix wetten imo