Westbrom Dreher incoming. Der Bro von heute Morgen läuft mit 70 EH raus ich sehs kommen.:mrgreen:
Europapokalspiele
Atletico dnb1
City dnb1
Villarreal dnb1
Shaktar DNB 1
Überall Quoten um die 2.
4/10 sowie alle in einer kombi mit 1/10
naja, Spurs lassen hinten nix anbrennen, gäste schon besser als in der ersten HZ aber bezweifle, dass es für ein tor reicht solange es nicht 2:0 steht
edit: lol
von den 4 kommt doch keiner ins finale. wenn godin nicht spielen kann, macht bayern 1 auswärtstor glaube ich.
Sieg Weiden habe ich bereits angespielt. Wollte heute oder morgen dann was dazu schreiben.
Also ich finde da den Auswärtssieg auf Real gut spielbar [[yo]]
Finde City nicht soo schwach, schade, dass Touré ausfällt; Benzema aber auch out und Ronaldo war ja auch leicht verletzt; muss man aber nix wetten imo
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Premier league karten value liegt immer auf under ^^Mehr als 1.5 Karten @1,61 (bet365 Live)
WBO wird auf Zeit spielen - Tottenham wird
beißen,spucken,kratzen...
[[prost2]]
Der Nukan (Leipzig) wurde doch mit
Przybylko eingewechselt !?
Toll verteidigt :mrgreen:
Wie kommst auf benzema out?
Karim Benzema is almost certainly ruled out for the first-leg after limping off of Real Madrid's 3-2 win over Rayo Vallecano before half time. Lucas Vazquez is favourite to lead the line at his expens
Finde City nicht soo schwach, schade, dass Touré ausfällt; Benzema aber auch out und Ronaldo war ja auch leicht verletzt; muss man aber nix wetten imo
[[gelb]]Mehr als 1.5 Karten @1,61 (bet365 Live)
Is blödsinn. Hat heut das Abschlusstraining voll mitgemacht, genau so wie cr und beide werden spielen
Könnte man denken...ist zu 90% durch aber warte trotzdem mal ab. Lass Leicester gg Manu verlieren und Tottenham gg Chelsea gewinnen. Bin mir nicht so sicher, dass Leicester gg Everton zuhause gewinnt. Sollte Tottenham gg Chelsea gewinnen, wird das noch ein echter Krimi wie Pool damals.Leicester durch [[winkewinke]] das war es jetzt endgültig
Könnte man denken...ist zu 90% durch aber warte trotzdem mal ab. Lass Leicester gg Manu verlieren und Tottenham gg Chelsea gewinnen. Bin mir nicht so sicher, dass Leicester gg Everton zuhause gewinnt. Sollte Tottenham gg Chelsea gewinnen, wird das noch ein echter Krimi wie Pool damals.
mehrere portale haben beide eben als fraglich oder benzema sogar als out drin; beide hatten blessuren und sind angeschlagen aus dem derby gekommen, auch wenn sie spielen werden, ist das trotzdem kein blödsinn, nicht einmal taktik sondern es wird einfach dem umstand tribut gezollt, dass beide nicht 100% fit sind momentan.
Könnte man denken...ist zu 90% durch aber warte trotzdem mal ab.
Der BF Markt sieht es bei 94% -Provision.90% wohl bißchen wenig
West brom x2 0,5/10
na dann muss Real die Sache richten 10/10 auf Real @ 2.46