Montag, 25.02.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,53&archive=2013-02-25&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin zusammen[[cheers]]

Gerade am Urlaub schauen, is Ägypten Ende April empfehlenswert? War schon mal jemand im Makadi Oasis?

@Strik4r: Alles hat Vor- und Nachteile[[yo]]

Mein Freund, es war schön dich kennen gelernt zu haben. Wir werden dich alle nur positiv in Errinerung behalten.

el_misterioso, verschleppt und geköpft.....[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Gerade am Urlaub schauen, is Ägypten Ende April empfehlenswert? War schon mal jemand im Makadi Oasis?

@Strik4r: Alles hat Vor- und Nachteile[[yo]]

War mal genau da so vor fünf Jahren, auch im April! Alles relativ neu, immer blauer Himmel, recht warm, aber auch recht windig, ist eher so Kategorie Poolurlaub, wenn man das mag, ein Traum im April!!

War mal genau da so vor fünf Jahren, auch im April! Alles relativ neu, immer blauer Himmel, recht warm, aber auch recht windig, ist eher so Kategorie Poolurlaub, wenn man das mag, ein Traum im April!!

Poolurlaub solls auch werden, warst du in dem Rutschenpark? Wie war der Wind in der Anlage?

@Blablub: [[flipa]][[flipa]]:mrgreen:

@Strik4r: Nix Ballermann mehr, zu alt :mrgreen:

Poolurlaub solls auch werden, warst du in dem Rutschenpark? Wie war der Wind in der Anlage?

Den Rutschenpark gabs da noch nicht, war im Makadi Oasis! In der Anlage war der Wind absolut o.k., aber es ist halt auch da noch nicht dauerhaft so warm, daß die Pools Badewannentemperatur haben, wenn man aber erstmal drinnen ist ists absolut o.k. [[yo]] Ich würd da immer wieder hinfahren!

WSOP ist cool. Musst aber dann mächtig Aufschlag bei Zimmern / Flügen hinnehmen.

Aber das tut dann auch nicht mehr weh, wenn man das tägliche Startgeld einkalkuliert. ;-)

Richtig, da ich es über irgendwelche Turniere nicht schaffen werde bzw. keine Zeit habe, muss ich mich halt einkaufen. Aber drauf geschissen, man lebt nur einmal.

"Kinder, tut mir leid mit Studium wirds nix, muss nach Vegas"
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Zu alt ist mann nie und die auslegung auf zu alt ist auch wieder so eine ansichts sache ^^

Da laufen genug ältere rum die knülle voll sind [[winkewinke]][[winkewinke]]

Den Rutschenpark gabs da noch nicht, war im Makadi Oasis! In der Anlage war der Wind absolut o.k., aber es ist halt auch da noch nicht dauerhaft so warm, daß die Pools Badewannentemperatur haben, wenn man aber erstmal drinnen ist ists absolut o.k. [[yo]] Ich würd da immer wieder hinfahren!

War Dez. 2011 im Jungle Park, da war der Wind manchmal nervig, aber fands net sooo schlimm. Hatte Bedenken dass der Wind da im April stärker ist. Wg. Pool, das is für mich kein Problem, Frauchen hat da evtl. Probleme, aber das bekomm mer schon hin :mrgreen: So passts ja, vielen Dank für den Bericht [[cheers]]

@Strik4r: Meinte damit dass das Partymachen nix mehr für mich ist, net das es falsch verstehst [[yo]]

/Edit: WSOP war vor 2/3 Jahren Buy in 10.000$, noch aktuell??

Zuletzt bearbeitet:
War Dez. 2011 im Jungle Park, da war der Wind manchmal nervig, aber fands net sooo schlimm. Hatte Bedenken dass der Wind da im April stärker ist. Wg. Pool, das is für mich kein Problem, Frauchen hat da evtl. Probleme, aber das bekomm mer schon hin :mrgreen: So passts ja, vielen Dank für den Bericht [[cheers]]

@Strik4r: Meinte damit dass das Partymachen nix mehr für mich ist, net das es falsch verstehst [[yo]]

/Edit: WSOP war vor 2/3 Jahren Buy in 10.000$, noch aktuell??

achso ^^

willst chiller urlaub machen mit ein bissl strand und bummeln?