Montag, 25.02.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
War Dez. 2011 im Jungle Park, da war der Wind manchmal nervig, aber fands net sooo schlimm. Hatte Bedenken dass der Wind da im April stärker ist. Wg. Pool, das is für mich kein Problem, Frauchen hat da evtl. Probleme, aber das bekomm mer schon hin :mrgreen: So passts ja, vielen Dank für den Bericht [[cheers]]

@Strik4r: Meinte damit dass das Partymachen nix mehr für mich ist, net das es falsch verstehst [[yo]]

/Edit: WSOP war vor 2/3 Jahren Buy in 10.000$, noch aktuell??

Jep noch aktuell. Der junge Deutsche komm grad ned auf seinen Namen, der das Ding gerockt hat, hat sich auch mit 10k eingekauft, das Geld hatte er sich sogar von Verwandten geliehen [[stupid]]

Exakt, wobei Bummeln eher Madames Aufgabe ist :mrgreen:
Muß mich von meiner harten Arbeit erholen [[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich fahre dieses Jahr wieder nach Malle [[winkewinke]][[winkewinke]]

War die letzten 3 Jahre immer auf Malle im Sommer Urlaub.

Da verstehen einen wenigstens die Leute :mrgreen:

Bier schmeckt halt nicht so gut aber Sangria geht schon [[grin]]

schaut ihr manchmal auch die Topgewinner an, die die bookies veröffentlichen?

wie kann man so ne Scheisse tippen? Inter-Milan DC, Ferrer-Wawrinka, Basel <1,5.....und dann auch noch 3600€! So jemand ist doch kein ernstzunehmender Sportwetter, oder? Sowas tippt man doch nur, wenn man zuviel Geld hat.

Schau dir lieber mal die 1€ setzten und 20k rausbekommen an.

schaut ihr manchmal auch die Topgewinner an, die die bookies veröffentlichen?

wie kann man so ne Scheisse tippen? Inter-Milan DC, Ferrer-Wawrinka, Basel <1,5.....und dann auch noch 3600€! So jemand ist doch kein ernstzunehmender Sportwetter, oder? Sowas tippt man doch nur, wenn man zuviel Geld hat.

Was soll daran Scheisse sein? [[nixweiss]]

Find die Picks alle gut :)

Ist der schein gut, oder könnte ich noch besser Spielen ???

West Ham Tor für @1,35 halte ich für Schwachfug.

Genauso Lazio HC. Ist sehr launenabhängig,Publikum der Römer eh nicht so der Pusher.

Hertha sehe ich auch so.
Levante-Osasuna B2s find ich auch gut.
Gala sehr streitbar. Mir haben die mir schon zu oft den Favo-Loss gemacht. Handicap in der SüperLig für mich nicht spielbar.