Moin, Chef ned da [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] aber arbeit ohne ende [[kotz]][[kotz]]
ok bissi vollgas geben, dann in ruhe zocken [[rofl]][[rofl]]
Glückspilze, gw [[cheers]]
Ich hab hier noch etwas zu tun, aber erst ab 10 sowas :mrgreen:
Gerade am Urlaub schauen, is Ägypten Ende April empfehlenswert? War schon mal jemand im Makadi Oasis?
@Strik4r: Alles hat Vor- und Nachteile[[yo]]
Gerade am Urlaub schauen, is Ägypten Ende April empfehlenswert? War schon mal jemand im Makadi Oasis?
Sehr schöner Artikel [[winkewinke]]
1899 Hoffenheim: 300 Mio Euro in die Tonne getreten - Hoffenheim - Bild.de
Das thema mit bundesliga hat sich für die eh erledigt bald :mrgreen:
DeCamargo können se aber behalten den will ich in MG nicht mehr sehen und denn Hanke am besten auch ab in Liga 2 :mrgreen:
[[yo]]
Wetttechnisch auch interessant, würde mich doch sehr stark wundern, wenn die bayern da nicht mit +2 gewinnen
Las Vegas (wie jedes Jahr) mitte Anfang Mai empfehlenswert ! :mrgreen:
Hinflug noch nicht, Rückflug dann mit 2 [[cheers]]Mit Frau oder ohne? [[rofl]]:mrgreen:
Freundin kommt immer mit. Die ist auch im Vegas-Fieber! :mrgreen:Hinflug noch nicht, Rückflug dann mit 2 [[cheers]]
Freundin kommt immer mit. Die ist auch im Vegas-Fieber! :mrgreen:
Ist doch lustiger wenn man die Vegas-Leidenschaft...(Fressen,Zocken,Party,Relaxen) teilen kann.
Freundin kommt immer mit. Die ist auch im Vegas-Fieber! :mrgreen:
Ist doch lustiger wenn man die Vegas-Leidenschaft...(Fressen,Zocken,Party,Relaxen) teilen kann.
War mal genau da so vor fünf Jahren, auch im April! Alles relativ neu, immer blauer Himmel, recht warm, aber auch recht windig, ist eher so Kategorie Poolurlaub, wenn man das mag, ein Traum im April!!
Vegas wäre mein Untergang [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Will aber auch hin, schon fleißig am Sparen, einmal WSOP [[yo]]
Poolurlaub solls auch werden, warst du in dem Rutschenpark? Wie war der Wind in der Anlage?
@Blablub: [[flipa]][[flipa]]:mrgreen:
@Strik4r: Nix Ballermann mehr, zu alt :mrgreen:
WSOP ist cool. Musst aber dann mächtig Aufschlag bei Zimmern / Flügen hinnehmen.
Aber das tut dann auch nicht mehr weh, wenn man das tägliche Startgeld einkalkuliert. ;-)
Mittwoch erstmal zum Kurzurlaub nach Prag bis Sonntag ;-)
Poolurlaub solls auch werden, warst du in dem Rutschenpark? Wie war der Wind in der Anlage?
@Blablub: [[flipa]][[flipa]]:mrgreen:
@Strik4r: Nix Ballermann mehr, zu alt :mrgreen:
Viel Spaß [[cheers]]
Prag schöne Stadt auch zum Abends weg gehen in bestimmte Etablismas :mrgreen:
Den Rutschenpark gabs da noch nicht, war im Makadi Oasis! In der Anlage war der Wind absolut o.k., aber es ist halt auch da noch nicht dauerhaft so warm, daß die Pools Badewannentemperatur haben, wenn man aber erstmal drinnen ist ists absolut o.k. [[yo]] Ich würd da immer wieder hinfahren!
erster kleiner pick: Paxton @3.75
einer der besten beim bowls und kann ein 1-4 noch locker aufholen
War Dez. 2011 im Jungle Park, da war der Wind manchmal nervig, aber fands net sooo schlimm. Hatte Bedenken dass der Wind da im April stärker ist. Wg. Pool, das is für mich kein Problem, Frauchen hat da evtl. Probleme, aber das bekomm mer schon hin :mrgreen: So passts ja, vielen Dank für den Bericht [[cheers]]
@Strik4r: Meinte damit dass das Partymachen nix mehr für mich ist, net das es falsch verstehst [[yo]]
/Edit: WSOP war vor 2/3 Jahren Buy in 10.000$, noch aktuell??
Mittwoch erstmal zum Kurzurlaub nach Prag bis Sonntag ;-)
Top!!! Prag war cool, vor allen Dingen das Irish Pub in der Stadtmitte....
4 Tage Prag, 3 Tage Irish Pub [[yo]]
Rocky o'Reillys Irish Pub and Restaurant Prague, Czech Republic - Welcome