Montag, 24.10.2011

Montag, 24.10.2011

• 1 €

Stimmen: 33 31.7%
  • 10 €

Stimmen: 38 36.5%
  • 100 €

Stimmen: 9 8.7%
  • 1000 €

Stimmen: 24 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
@Andimx: ist mir bei anderen Buchmachern auch schon beim Tennis aufgefallen. Dass z.B. das 2:0 für den Favoriten leicht höher quotiert ist als das -1,5 Sätze auf den Favoriten (was ja auch nur bei 2:0 gewinnt).

hmm okay mir ist das zum ersten mal aufgefallen und der unterschied von 1.90 zu 2.05 ist ja schon etwas deutlicher [[stupid]]

Ich wohl besser nicht. Das war der erste Pick seit Wochen, den ich gemopst habe und bums...kaputt. Nicht dass ich dir nicht vertrauen würde, aber wenn ich auf alles setze, was du im Spezi postest, ich dieser in 2 Wochen bei Null [[help]]

Das sind auch teilweise brutale Sachen dabei, vorallem die Kombis. :mrgreen:

Morgen wird in Petersburg nur verrückte Sachen gespielt. [[stupid]][[cheers]]
Aber irgendwie kann deine Rechnung nicht aufgehen, sonst wäre ich auch bei Null.

Das sind auch teilweise brutale Sachen dabei, vorallem die Kombis. :mrgreen:

Morgen wird in Petersburg nur verrückte Sachen gespielt. [[stupid]][[cheers]]
Aber irgendwie kann deine Rechnung nicht aufgehen, sonst wäre ich auch bei Null.
Alles klar, dann lasse ich dich mal morgen allein in Russland brutale Sachen abziehen und widme mich der "Bieber-Time" :mrgreen:

Football ist mir teilweise so wie Erdnussbutter.

Habs mal probiert und mich doch sehr stark gewundert, dass es so salzig und etwas trocken geschmeckt hatte. Wo ist der Zucker?!

Die Amis scheinen es wohl zu lieben [[nixweiss]]:mrgreen:

haha geiler vergleich [[yo]]

ich liebe football ...nur die verdammten werbeunterbrechungen stören mich! ....alle 2 min ist werbung aber sonst mein fav. sport :mrgreen: