Hi, ich bin der Neue. Ich werde Euch lehren zu wetten! [[yo]]
[[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ES SIND SCHULFERIEN
Super, dann muss man dir im Gegensatz zu vielen anderen (faulen) neuen nicht erklären, was DNB bedeutet oder was der Unterschied zwischen over 1,5 und over 1,25 ist[[winkewinke]]
tu mir bitte ein gefallen
mach das bild weg
da bekommt man nur aggros
[[rofl]]na du hast wohl kein BIEBER FEVER oder?[[grin]]
Bieber approved reicht mir vollkommen :mrgreen: Danke [[winkewinke]]von mir morgen alle overSss ab 0,5 bis 2,5 in Marseille. Ich empfehle allerdings einen moderaten Einsatz auf das over 2,5 - seit neuestem Justin Bieber approved, jetzt läuft nichts mehr schief [[zwinker]]
doch der allergrößste
ich würe ihn gerne treffen ihn umarmen und dann zerdrücken[[cheers]]
Hör blos auf. Das würde die Selbstmordrate von Mädchen im Teenageralter aber drastisch ansteigen lassen. Manche haben die Auflösung von Take That z.B. bis heute nicht verkraftet sagt man[[help]]
ich schicke sie alle zu dir
Justin Biber [[stupid]][[rofl]]Also solche wie die hier: Justin Bieber Fans in their rooms - YouTube
Boah, stell dir mal vor deine Freundin ist so drauf, alles voller Bieber Poster im Zimmer. Erstmal Abrisskommando hinschicken[[rofl]]
Also solche wie die hier: Justin Bieber Fans in their rooms - YouTube
Boah, stell dir mal vor deine Freundin ist so drauf, alles voller Bieber Poster im Zimmer. Erstmal Abrisskommando hinschicken[[rofl]]
hab mal ne frage und zwar gibt es auf bet365 bei einer wette
handicap -10 (3weg) sprich bei 10 unterschied KEIN cb eine @2.05
handicap -10,5 was für mich genau die gleiche wette ist nur @1.90
hab ich einen denkfehler oder hat bet365 einen ? [[stupid]][[nixweiss]]
Du hast Recht [[yo]]
okay danke!
der fehler ist beim heutigen monday night NFL game, falls es jemand spielen möchte [[yo]]
OverS [[lol]]
Würde der gute Carlos nur noch ein Break schaffen, wäre das Over durch [[schwitz]][[schwitz]]
Das ist kein Fehler. Bet365 hat diese Linie total oft unterschiedlich quotiert. Wahrscheinlich wissen nur die warum! [[nixweiss]][[nixweiss]]
hmmm verunsicher mich jetzt nicht :mrgreen:
Kartoffeln ernten? Die Linie war ja nicht besonders hoch, aber nach so einem Satz...Was macht der Vollbauer im ersten Satz!?[[kotz]][[hammer]]
Kartoffeln ernten? Die Linie war ja nicht besonders hoch, aber nach so einem Satz...
@Andimx: ist mir bei anderen Buchmachern auch schon beim Tennis aufgefallen. Dass z.B. das 2:0 für den Favoriten leicht höher quotiert ist als das -1,5 Sätze auf den Favoriten (was ja auch nur bei 2:0 gewinnt).
Ich wohl besser nicht. Das war der erste Pick seit Wochen, den ich gemopst habe und bums...kaputt. Nicht dass ich dir nicht vertrauen würde, aber wenn ich auf alles setze, was du im Spezi postest, ich dieser in 2 Wochen bei Null [[help]]Naja morgen wieder.
Ich hab heute das erste Mal diese Saison Zeit, mir die Nacht um die Ohren zu schlage und Football zu schauen. Ich freu mich [[winkewinke]]
Ich wohl besser nicht. Das war der erste Pick seit Wochen, den ich gemopst habe und bums...kaputt. Nicht dass ich dir nicht vertrauen würde, aber wenn ich auf alles setze, was du im Spezi postest, ich dieser in 2 Wochen bei Null [[help]]
Alles klar, dann lasse ich dich mal morgen allein in Russland brutale Sachen abziehen und widme mich der "Bieber-Time" :mrgreen:Das sind auch teilweise brutale Sachen dabei, vorallem die Kombis. :mrgreen:
Morgen wird in Petersburg nur verrückte Sachen gespielt. [[stupid]][[cheers]]
Aber irgendwie kann deine Rechnung nicht aufgehen, sonst wäre ich auch bei Null.
Football ist mir teilweise so wie Erdnussbutter.
Habs mal probiert und mich doch sehr stark gewundert, dass es so salzig und etwas trocken geschmeckt hatte. Wo ist der Zucker?!
Die Amis scheinen es wohl zu lieben [[nixweiss]]:mrgreen:
Football wurde für die Werbeindustry erfunden mein Junge [[nixweiss]][[cheers]]haha geiler vergleich [[yo]]
ich liebe football ...nur die verdammten werbeunterbrechungen stören mich! ....alle 2 min ist werbung aber sonst mein fav. sport :mrgreen:
In der Fantasy League stehst jedenfalls besser da als ich.:mrgreen:Ich hab heute das erste Mal diese Saison Zeit, mir die Nacht um die Ohren zu schlage und Football zu schauen. Ich freu mich [[winkewinke]]