Hab ich was verpasst, oder woher kommt dieses "Malaga = atze"? Blos weil der eine zurückkommt, während der andere gebannt wird?!
Für ne Nominierung zur AdM reichts noch.welch zufall, das atze heute abend wieder da ist [[nixweiss]]:mrgreen:
Hab ich was verpasst, oder woher kommt dieses "Malaga = atze"? Blos weil der eine zurückkommt, während der andere gebannt wird?!
sokles is BACK
Lodz gewinnt Spiel @3 4/10[[schwitz]]
Falsche Seite zwar, aber [[sabber]].Nö, noch ein Tor in Kopenhagen und ich bin zufrieden.
Falsche Seite zwar, aber [[sabber]].
nG Copenhagen @2,2 3/10 :mrgreen:
Gut gemacht [[rofl]]man ärgerlich...hatte das 3.tor nordsjaelland angeklickt, aber dachte mir neeeeee 4er quote klappt zur zeit bei mir eh nicht und dann zack 0:3
nun mach ich das 4.tor nordsjaelland [[rofl]]
Justin meets danish Fusion Metal [[hammer]][[hammer]][[hammer]]Naja nur unbekannte luxemburgische Fußballer als Anzeigebild zu haben wird ja auf Dauer langweilig. Den Justin hast ja gleich erkannt! Zudem stellt er den Gegenpart zu den Schönheiten von Noddse und dir da. Wobei Bieber ja auch seine BewundererInnen hat, wenn auch in diesem Forum nur in geringem Maße [[zwinker]]
Justin meets danish Fusion Metal [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
:mrgreen:
[[lol]]Ja klar, die Mischung macht´s:mrgreen:
Showveranstaltung[[sabber]]Mannarino bitte gewinnen & Odesnik nachher plz bisschen Showveranstaltung, danke!
Showveranstaltung[[sabber]]
Das heisst der Brasi muss mindestens einen Satz gewinnen dürfen, richtig?
Naja nur unbekannte luxemburgische Fußballer als Anzeigebild zu haben wird ja auf Dauer langweilig. Den Justin hast ja gleich erkannt! Zudem stellt er den Gegenpart zu den Schönheiten von Noddse und dir da. Wobei Bieber ja auch seine BewundererInnen hat, wenn auch in diesem Forum nur in geringem Maße [[zwinker]]
OverS [[lol]]@ ATP King! Was soll ich nun bei Odesnik spielen? :mrgreen::mrgreen:
Aussenseitersatz Praha, puh [[yo]]
wer hats erfunden? [[cheers]]
Geld verdienen durch Nichtstun und Nichtswissen ist aber eigentlich auch nicht schön [[sleep]]
EDIT: Ich weiss, euch macht es geil [[yo]]
wer hats erfunden? [[cheers]]
Geld verdienen durch Nichtstun und Nichtswissen ist aber eigentlich auch nicht schön [[sleep]]
EDIT: Ich weiss, euch macht es geil [[yo]]
weiss jemand warum zvonareva so eine hohe quote hat?
Zu geil..... 0,5 nochmal auf 5tes Tor mit'm Kopf.... und dann machen die aus zig Meter n Kopfball Tor zum 4:1 [[winkewinke]][[rofl]]
Krieg mich nicht mehr [[cheers]]
Was gibt´s als nächstes[??]Zu geil..... 0,5 nochmal auf 5tes Tor mit'm Kopf.... und dann machen die aus zig Meter n Kopfball Tor zum 4:1 [[winkewinke]][[rofl]]
Krieg mich nicht mehr [[cheers]]
Glückwunsch! [[cheers]]
Was gibt´s als nächstes[??]
Was gibt´s als nächstes[??]