Montag, 24.10.2011

Montag, 24.10.2011

• 1 €

Stimmen: 33 31.7%
  • 10 €

Stimmen: 38 36.5%
  • 100 €

Stimmen: 9 8.7%
  • 1000 €

Stimmen: 24 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Naja nur unbekannte luxemburgische Fußballer als Anzeigebild zu haben wird ja auf Dauer langweilig. Den Justin hast ja gleich erkannt! Zudem stellt er den Gegenpart zu den Schönheiten von Noddse und dir da. Wobei Bieber ja auch seine BewundererInnen hat, wenn auch in diesem Forum nur in geringem Maße [[zwinker]]
Justin meets danish Fusion Metal [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

:mrgreen:

Naja nur unbekannte luxemburgische Fußballer als Anzeigebild zu haben wird ja auf Dauer langweilig. Den Justin hast ja gleich erkannt! Zudem stellt er den Gegenpart zu den Schönheiten von Noddse und dir da. Wobei Bieber ja auch seine BewundererInnen hat, wenn auch in diesem Forum nur in geringem Maße [[zwinker]]

Naja, wer weiß... Mir würden da schon ein paar Kandidaten einfallen... :mrgreen:

wer hats erfunden? [[cheers]]
Geld verdienen durch Nichtstun und Nichtswissen ist aber eigentlich auch nicht schön [[sleep]]
EDIT: Ich weiss, euch macht es geil [[yo]]

Das find ich noch am allerschönsten! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Puerto Rico - Damen Brasilien - Damen vs Puerto Rico - Damen
(Match-Sieger) 24/10/2011 Keine 15.00 Gewonnen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Vasco und Botafogo wollen sicher im gleichen Maße aus der Copa raus wie Spurs und Birmingham aus der EL, wird spannend wie sich die beiden mixed teams diese Woche schlagen. Immerhin aber die beiden Brasilianer in den Hinspielen schon den Bookies gekostet als die Quoten in die richtige Richtung einbrachen im Gegensatz zu den beiden Engländern. Aber Aurora +1.5 ist da eigentlich auch nur spielbar wenn Vasco mutwillig ausscheidet, was auch angezweifelt werden darf. Schwierig.

weiss jemand warum zvonareva so eine hohe quote hat?

WTA [[stupid]]

Sharapova @ 1.55 lass ich mir noch einleuchten bei einem 9:0 H2H und Saisonhighlight...bei der weiss man wenigstens, dass sie zu gut für WTA ist...
sonst kannst du die doch alle vergessen...

Chardy @1.30 - Lajovic @4 ergibt ein nettes Hendi...
Kukushkin#66 @ 2.20 morgen mit dem Spiel seines Lebens wohl..wenn er morgen verliert fällt er auf 125 zurück und kann mit AHM Challenger spielen gehn...
Bei Karlovic und Bedene müssen wir auch das Hendi nehmen...

nicht? :mrgreen:

Glückwunsch! [[cheers]]

Quote war bei 7 oder 8 :mrgreen:

Wenn man sowas als vorahnen könnte [[grin]]

Naja, veabschiede mich dann mal.... bis morgen zum DFB Pokal ;)

EDIT: Falls jemand hier für bisschen Kritik hat bin ich dankbar:
Link entfernt

Mein Erster offizieler Post ausserhalb des Live-Forums ;)

Oh man.... und das 5:1..... [[stupid]] Dieses mal aber mim Fuß [[rofl]]

EDIT: Langsam kann mans nicht mehr glauben ;) Soviele Kopfbälle in einem Spiel... knapp drüber ^^

Zuletzt bearbeitet: