bet365 soll bluten [[yo]]
NEIN!!! Bet soll schön verdienen und das Geld an uns ausschütten! Sonst gibt es doch nur mehr Limitierung und sonstiges. Die sollen mal schön an 1.01 Tippern verdienen und nen Teil an uns abgeben [[rofl]]
bet365 soll bluten [[yo]]
Ja sehr schade mit Bunyodkor, dass es keiner live hat...
zu was anderem...ich habe vorhin seit langem mal wieder bei tipico eingezahlt und sehe ein Schriftzug dass man bestätigen soll dass man nicht aus Deutschland komm? Habe aber schon wetten gesetzt. Muss ich mir da jetzt Sorgen um mein Geld machen?
bin gespannt ob's Dainava wieder auffällig macht heute,
nahezu alle Vereine ja in Geldnot in Litauen, bin gespannt wie das weitergeht nächstes Jahr dort
Bunyodkor [[bang]][[bang]][[bang]]
Al Ahly Dubai Reserve HZ @ 5,5 0,5/10
rein aus dem Bauch heraus [[nixweiss]]
Und das bts bei Karmiel Safed scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein @ 2.50 ...
oder auch nicht [[grin]]
Was hat dich denn eigentlich zu der Annahme gebracht ? Doch nicht etwa das Eckballverhältnis ?[[nixweiss]]
war gamblen aufgrund des Tickers, haben einen Angriff nach dem anderen gefahren, aber aufs extreme ...
Die @12 auf next Goal Jemen ist schon verlockend [[grin]] Wer weiß wie ausgewitzt die Jungs heute sind
Gegen die Schießbude bin ich fürJemand ne Idee zu Skonto II?
Kasachstan Bet365 live
1-0 75min
Irtysh Endstand 2-0 2.5 conf 2/10
heute Quotensturz in Asien vor Beginn und auch live normal endets genau 2-0
Bunyodkor gogogogo
[[schwitz]]
Gegen die Schießbude bin ich für
over 3.75 @ 1.80
?
Nummer 1, sogar auf der falschen Seite [[winkewinke]]ich nehm over 3.5 [[grin]]
Irtysh 2-0 85min Elfmeter [[cheers]]
Next Goal Pavlodar schmeckte.Very Nice! Halvar kam, sah und siegte (so gut wie) [[yo]]
So langsam darf Pavlodar aber....
EDIT : Elfer Pavlodar.
So ea$y.
Irtysh 2-0 85min Elfmeter [[cheers]]