66 min gespielt und Sieg Laos 2,75 ? Da stinkt doch was zum Himmel.....
66 min gespielt und Sieg Laos 2,75 ? Da stinkt doch was zum Himmel.....
wird wohl ne zitterpartie für uns [[schwitz]]66 min gespielt und Sieg Laos 2,75 ? Da stinkt doch was zum Himmel.....
@4,33 [[rofl]]66 min gespielt und Sieg Laos 2,75 ? Da stinkt doch was zum Himmel.....
AHC -1 @ 1,5
die drehen das gleich noch...
edit: @ 1,375...
hehe laos mit der 5. ecke[[yo]]
Habs leider nicht gespielt, hoffe einer hat es getan [[grin]]
Ich habe mir mal gerade Hannover -Nürnberg unter die Lupe genommen. Bet365 bietet eine @1,93 für das over 2,5. Meiner Meinung nach zu hoch. Hannovers Abwehr steht unsicher, die Offensive hingegen ist ziemlich gut und mit Huszti dürfte ein belebendes Element im Hannoveraner Sturm mit von der Partie sein.
Hannover ist daheim immer für 2-3 Tore gut.
Nürnberg traue jedoch auch einen Treffer zu, eben aufgrund der Hannoveraner Defensive und vor allem der gefährlichen Standards vom "Club". Nürnberg war schon in den Spielen zuvor durch Kiyotake Standards brandgefährlich.
laut futbol24 immer noch 3-2
Du wirst lachen, es gab mal oder gibt noch ein Online/Poker Anbieter, dem konntest du ein Bild von Obelix schicken und warst damit verfiziert. Die haben das nicht geöffnet und angeschaut, sondern sind davon ausgegangen wenn einer was schickt, wirds schon richtig sein.
wasn jetzt los bei laos?
verlässliche spielstand-infos?
bin auch mal auf bodo ht[[yo]]
Laos [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
gegen Australien vor paar Monaten auch krummes Ding, und ich fall drauf rein
steht doch noch 3:2, ruhig blut.
schiri wirds schoma kaum sein, wenn der 1.hz nen elfer für laos gibt....
er hat aber over 6,5 getippt..Warum? Laos führt doch laut unibet und futbol24.
dank dir!
trau dem braten auch nicht so, ma schaun was die sich bei ner unerwünschten auswertung wieder einfallen lassen
habe auch überlegt, aber gegen hoffenheim schien hannover ziemlich platt. die aufholjagd gegen twente hat wohl viel kraft gekostet... und jetzt gehts in der liga ohne pause direkt weiter... kanns nich einschätzen, aber würde eher TT Nürnberg einpacken wenns die quoten gut sind.
viel wichtiger ist der eckenstand bei dem spiel :mrgreen::mrgreen:
viel wichtiger ist der eckenstand bei dem spiel :mrgreen::mrgreen:
1:30 vor schluss unibet immer noch mit under 5,5 @ 2,5 [[stupid]]
Bestimmt falsche Teambezeichnung. Bet mit U 16 Uni mit U 17 :mrgreen: