Montag, 24.09.2012

pregame nix verdächtiges... ich lass mal laufen. bet hat's jetzt rausgenommen :mrgreen:
edit: laut oddsportal isses bei sbobet und 188bet auch raus.

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">10:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Laos U16</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.110</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Kuwait U16</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.760</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.720</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal gerade Hannover -Nürnberg unter die Lupe genommen. Bet365 bietet eine @1,93 für das over 2,5. Meiner Meinung nach zu hoch. Hannovers Abwehr steht unsicher, die Offensive hingegen ist ziemlich gut und mit Huszti dürfte ein belebendes Element im Hannoveraner Sturm mit von der Partie sein.
Hannover ist daheim immer für 2-3 Tore gut.

Nürnberg traue jedoch auch einen Treffer zu, eben aufgrund der Hannoveraner Defensive und vor allem der gefährlichen Standards vom "Club". Nürnberg war schon in den Spielen zuvor durch Kiyotake Standards brandgefährlich.

Ich habe mir mal gerade Hannover -Nürnberg unter die Lupe genommen. Bet365 bietet eine @1,93 für das over 2,5. Meiner Meinung nach zu hoch. Hannovers Abwehr steht unsicher, die Offensive hingegen ist ziemlich gut und mit Huszti dürfte ein belebendes Element im Hannoveraner Sturm mit von der Partie sein.
Hannover ist daheim immer für 2-3 Tore gut.

Nürnberg traue jedoch auch einen Treffer zu, eben aufgrund der Hannoveraner Defensive und vor allem der gefährlichen Standards vom "Club". Nürnberg war schon in den Spielen zuvor durch Kiyotake Standards brandgefährlich.

habe auch überlegt, aber gegen hoffenheim schien hannover ziemlich platt. die aufholjagd gegen twente hat wohl viel kraft gekostet... und jetzt gehts in der liga ohne pause direkt weiter... kanns nich einschätzen, aber würde eher TT Nürnberg einpacken wenns die quoten gut sind.

habe auch überlegt, aber gegen hoffenheim schien hannover ziemlich platt. die aufholjagd gegen twente hat wohl viel kraft gekostet... und jetzt gehts in der liga ohne pause direkt weiter... kanns nich einschätzen, aber würde eher TT Nürnberg einpacken wenns die quoten gut sind.

Selbst platten Hannoveranern würde ich 1-2 Treffer daheim zutrauen, zumal Hannover dafür bekannt ist viele verschiedene Torschützen zu haben. Dort kann auch mal ein anderer als Sobiech, Huszti oder Andreasen ein Tor erzielen.
Ich möchte die Personalie Huszti nicht überbewerten, aber er war bereits an vielen 96er Treffern beteiligt und wird durch seine lächerliche Sperre ausgeruht sein.

Ich rechne auch mit mindestens einem Treffer von Nürnberg; wenn die Hannoveraner wirklich so platt waren, ist vielleicht sogar für den Club mehr drin als eine schöne Reise in den Norden