1:30 vor schluss unibet immer noch mit under 5,5 @ 2,5 [[stupid]]
los Kuwait noch eins.... [[hammer]]
LOOOOOOOOOOOOOOOOL was ein fix, gleich mal in meine Liste eintragen, diese Ratten!
Das meine Damen und Herren, war der offensichtlichste Fix aller Zeiten...
3:4 :mrgreen:Laos U16 laut bet365-stats besser...
kleinen versuch is das dnb @5,5 sicher wert
edit: das ging zu schnell. 2:1 jetzt
Oh mann bin ich blöd, hätte ich mal früher in meine Liste geschaut. Vor paar Wochen Laos gegen Thailand. Auch da verlieren sie absichtlich, U17 also genauso schlimm, gleich mal eingetragen :mrgreen:
Du hast also eine Liste von Teams die gerne mal Fixen?
Ja, aber noch nicht so alt, erst angefangen vor paar Wochen. Da trag ich die Spiele und Vereine ein und was so passiert ist. Aber nur die wo es wirklich offensichtlich ist/war.
jetzt brauchst damit auch nicht mehr um die ecke kommen [[sleep]]hatte ht/ft laos / kuwait @19 [[cheers]]
thais gg irak, mal die ht/fts 's ? [[rofl]]
Ich spiel das mal small an :mrgreen:
Zuerst 7 Ecken Laos ist bei mir als falsch ausgewertet. Gibts irgendwo ne Seite wo ich das nachschauen kann ? So einfach glaube ich Bet365 das nicht :mrgreen:
Zuerst 7 Ecken Laos ist bei mir als falsch ausgewertet. Gibts irgendwo ne Seite wo ich das nachschauen kann ? So einfach glaube ich Bet365 das nicht :mrgreen:
Wenn du ihnen nicht glaubst, warum spielst du denn überhaupt Eckenwetten, ohne Stream?
offizieller verband... schaust halt ma bei http://www.the-afc.com/en/index.phpZuerst 7 Ecken Laos ist bei mir als falsch ausgewertet. Gibts irgendwo ne Seite wo ich das nachschauen kann ? So einfach glaube ich Bet365 das nicht :mrgreen:
Bodo/Glimt 2 spielt da fast mit ner ersten Mannschaft und trifft das Tor nicht. Auch wenn der Gegner die beste Defensive der Liga hat, sollte da heute doch locker was drin sein