kein reguläres Ende = Storno
wie überall
[[sleep]]
Ja nur wenn die ne Spielzeit von 90 Minuten angeben und dann nur 80 gespielt werden ( und man geht in der 78 Minuten auf Over 0.5 ) dann wird natürlich nicht storniert ... [[kotz]][[kotz]]
kein reguläres Ende = Storno
wie überall
[[sleep]]
Ja nur wenn die ne Spielzeit von 90 Minuten angeben und dann nur 80 gespielt werden ( und man geht in der 78 Minuten auf Over 0.5 ) dann wird natürlich nicht storniert ... [[kotz]][[kotz]]
das under würde ausgezahlt werden (365) musst dir halt ma die agb durchlesen von anbieter deines vertrauens...Ja nur wenn die ne Spielzeit von 90 Minuten angeben und dann nur 80 gespielt werden ( und man geht in der 78 Minuten auf Over 0.5 ) dann wird natürlich nicht storniert ... [[kotz]][[kotz]]
Heute spielt wieder Dainava [[nuts]]
Heute spielt wieder Dainava [[nuts]]
Kläre uns auf [[grin]]
das under würde ausgezahlt werden (365) musst dir halt ma die agb durchlesen von anbieter deines vertrauens...
Komsch, bei Spielen in Südamerika hat bet365 doch ne Ausnahmeregelung:Bet365 sind auch solche Halsabschneider ... hatte gestern auf das Spiel Real Cartagena v Junior gesetzt ...1:3 in der 88 Minute, dann wurde das Spiel abgebrochen wegen Ausschreitungen. Gewertet wurde das Spiel trotzdem für Junior. Was macht bet? STORNO! Die stornieren wie sie wollen und wann immer sie es brauchen!
Wetten auf Begegnungen, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht. Damit Wetten gelten, muss die Wettmöglichkeit vollständig bestimmt sein. Beispiel: Wetten auf den ersten Torschützen oder den Zeitpunkt des ersten Tores behalten ihre Gültigkeit, wenn zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits ein Tor gefallen ist.
Die einzige Ausnahme zu den oben genannten Spielabbruchregeln bilden südamerikanische Club-Spiele (Vor dem Spiel platzierte Wetten und Live-Wetten): Ergebnis- oder Doppelte-Chance-Wetten werden bei diesen Spielen auf Grundlage des Spielstands zum Zeitpunkt des Spielabbruchs abgerechnet, vorausgesetzt, die entsprechende Liga erkennt das Ergebnis an.
darfst dich halt nicht drüber aufregen. gibt nur graue haare. demnächst erwischt du mal wieder ne super quote, weil bet pennt und dann kannste den hier machen [[flipa]]Ja nur wenn die ne Spielzeit von 90 Minuten angeben und dann nur 80 gespielt werden ( und man geht in der 78 Minuten auf Over 0.5 ) dann wird natürlich nicht storniert ... [[kotz]][[kotz]]
Wieso sollte ein under in dem Fall auch nicht ausgezahlt werden? Das ist ja wohl selbstverständlich und nicht erwähnenswert [[stupid]][[stupid]]
Komsch, bei Spielen in Südamerika hat bet365 doch ne Ausnahmeregelung:
@101 :mrgreen:Mir drängt sich indes eine andere Frage auf:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Bet365 Hooligans in Stadien einschleust, die bei Verlustgeschäften mal auf die Tube haun ?
Mir drängt sich indes eine andere Frage auf:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Bet365 Hooligans in Stadien einschleust, die bei Verlustgeschäften mal auf die Tube haun ?
1:0 ftWisla Kraukau Jugend to score @5; 0.25x
Montag...[[nuts]]
Klar wenn der Fall mal eintritt wird schnell ne sonderregel in den AGBs eingefügt. Jedes mal das gleiche. Ich reg mich darüber auch nicht mehr auf. Wie es einer schon sagt, dann pennen die mal wieder und zack zahl ich es denen doppelt oder dreifach zurück.
Ich bin ja kein Freund von Eckball-Tipps, aber bei Laos find ich die Quoten doch schon sehr irreführend.
Erstes Team mit x Ecken
Laos mit 5 @ 2,75
Laos mit 7 @ 8,5
Laos mit 9 @ 23
[[stupid]][[stupid]]
Edith sagt Laos führt nach Ecken 3:2
Naja die Regelung haben sie aber schon länger drin. Hab ich auch mal von profitiert (Estudiantes x Banfield vor nem Jahr, Abbruch in der 1.HZ, wurde dann Wochen später am grünen Tisch für Est. gewertet) Aber AHC -0.5 dann zu stornieren ist natürlich n Witz.Klar wenn der Fall mal eintritt wird schnell ne sonderregel in den AGBs eingefügt. Jedes mal das gleiche. Ich reg mich darüber auch nicht mehr auf. Wie es einer schon sagt, dann pennen die mal wieder und zack zahl ich es denen doppelt oder dreifach zurück.
Naja die Regelung haben sie aber schon länger drin. Hab ich auch mal von profitiert (Estudiantes x Banfield vor nem Jahr, Abbruch in der 1.HZ, wurde dann Wochen später am grünen Tisch für Est. gewertet) Aber AHC -0.5 dann zu stornieren ist natürlich n Witz.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Mich hat der aktuelle Witz nicht betroffen. Aber immer wieder stößt man auf Regeln, die man nie gesehen oder gelesen hat.
Klar stehen die irgendwo im 100 seitigen kleingedruckten, aber es ist und bleibt teilweise Willkür. Was ich schon erlebt habe, ich hätte sie schon längst anzünden müssen. Aber ich sage mir hey wayne, ich krieg euch anders, ihr blutet und zahlt mir monat für monat nette Summen aus. Ihr limitiert mich mal wieder? Wayne dann meld ich mich wieder an mit Bruder, Schwester, Oma, Tante, Frau, Kind, Hund, Elefant....[[yo]][[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Würd ich so nicht pauschalisieren, Montag oft schöne Spiele in Norwegen ^^
Jetzt zB Bodo/Glimt 2 ... vielleicht auch wieder Spieler dabei die gestern nicht zum Zuge gekommen sind. haben irgendwas über 90 tore geschossen, heute aber starker gegner
MÜSSTE aber doch trotzdem einen heimsieg geben und overs?
was meint ihr?
ich denke, ziemlich gut quotiert ohne nähere Infos