Ich würde eher auf IFK Göteborg gehen
Tipp 2 3,2
X2 1,8
ein paar gute aus der ersten Mannschaft dabei
<TABLE class=bet-details> <TBODY> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="25471232" data-ev_id="2580859"> <TD class=text>24 Aug 20:15 </TD> <TD title="Fußball - Deutschland - Deutschland - 2. Bundesliga" class=text>1. FC Kaiserslautern - Paderborn <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Endergebnis </TD> <TD class=text>Unentschieden </TD> <TD class=number>3.80 </TD> <TD class=text>- </TD></TR> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="25120898" data-ev_id="2533671"> <TD class=text>24 Aug 21:00 </TD> <TD title="Fußball - Vereinigtes Königreich - England - Premier League" class=text>Arsenal - Liverpool <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Endergebnis </TD> <TD class=text>Arsenal </TD> <TD class=number>1.666 </TD> <TD class=text>- </TD></TR> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="25513348" data-ev_id="2586666"> <TD class=text>24 Aug 20:45 </TD> <TD title="Fußball - Europa - Türkei - Super League" class=text>Galatasaray - Osmanlispor <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Endergebnis </TD> <TD class=text>Galatasaray </TD> <TD class=number>1.45 </TD> <TD class=text>- </TD></TR></TBODY></TABLE>
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
sowas kann man doch nicht ernst meinen...[[laugh]]
Atlantas rackert brutal um jeden Ball, kA ob sie das Tempo lang gehn können
sowas kann man doch nicht ernst meinen...[[laugh]]
Gar nicht mal so unrealistisch mMn
ein ht/ft kommt :mrgreen:
höhö ja mal schauen X ja immer drinnen in der 2ten Liga an nem montag
ch1llor. ich glaub net das s1mple beide maps verliert oder?[[sabber]]
Das Ergebnis wird wohl unabhängig vom Wochentag ermittelt.
Für eine Map ist s1mple immer gut, glaube aber für den Sieg reicht es heute nicht.
Pre HIFK DC @ 2.3
HJK schont 4 Spieler (IV,LV, TW, 6er) für Donnerstag. Letzten beiden Duelle auch Unentschieden
Korrigiert mich bitte sofort falls falsche Information
eletronic sports lil wär auch mal gut, komm mir hier vor wie auf ner lanparty :mrgreen:
Das ist doch nicht schlechtes! WEr hat es nicht geliebt mit 16 die ganze Nacht mit den Freunden durchzuzocken [[winkewinke]] Wobei die meisten hier sind schon minimum 55, da gabs noch kein Internet :mrgreen:
Das ist doch nicht schlechtes! WEr hat es nicht geliebt mit 16 die ganze Nacht mit den Freunden durchzuzocken [[winkewinke]] Wobei die meisten hier sind schon minimum 55, da gabs noch kein Internet :mrgreen:
Genk heute mit 6 Profis von der ersten am Start
SiegTipp 1
Teamtore
2,5 - 4,5
2,1
3,75
6,5
Viel Glück
eletronic sports lil wär auch mal gut, komm mir hier vor wie auf ner lanparty :mrgreen:
Wir hatten früher an richtigen Mäusen gefummelt, nicht die aus Plastik
Für mich klingt das immer so, als ob hier auf Freaks gewettet wird die nächtelang Fifa Soccer, WOW oder whatever in ihren Studenten WGs spielen. :mrgreen:
Mladost Zemun BB ML @ 2,50 8/10 [[yo]][[winkewinke]]
Quotengeschenk bei Steuerbet!
Spiel läuft doch noch?!+11,40 Einheiten. Easy Peasy! [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
+11,40 Einheiten. Easy Peasy! [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen: