Montag, 24.08.2015

Montag, 24.08.2015

• Klarer Heimsieg

Stimmen: 33 32.7%
  • Montags-X

Stimmen: 22 21.8%
  • Paderborn gewinnt Auswärts am Betzenberg

Stimmen: 5 5.0%
  • over 2,5

Stimmen: 15 14.9%
  • under 2,5

Stimmen: 5 5.0%
  • Mir egal, Arsenal und Liverpool spielen!

Stimmen: 26 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    101
hast dir schon ne Meldung ausgedacht[[stupid]][[stupid]]

Versteh ich nicht.
Wegen so Freaks wie dir posten die guten Boys nix mehr. Das ist sehr schade.

/falls du das Melden deiner Beiträge meinst, muss ich dich enttäuschen. Die sind zwar in aller Regel sinn- und satzzeichenfrei, aber gemeldet habe ich dich deswegen noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Sportfreunde, bin neu hier und hab mal eine kleine Analyse verfasst. Ist auch im Ordner gepostet, aber muss erst noch freigeschaltet werden. Viel Glück

Aifk (8.) 3-4-3
Grifk (1.) 8-1-0

150km

Aifk vs. Gifk
17.30 Uhr, Finnland Kakkonen Lantinen

Aifk auf dem 8. Platz mit 3-4-3 daheim empfängt heute Gifk die auf dem 1. Platz liegen und auswärts eine 8-1-0 Bilanz haben.

Aifk heute mit ein paar Ausfällen. Stürmer Demba fehlt (6 Tore) dazu Pajaanen im Mittelfeld (11/1) und Verteidiger Salminen (10/4) fehlt auch. Aifk wird versuchen lange die Null zu halten, was aber nicht klappen wird.
Grifk alle Topstürmer dabei Meyer (19T) Langhoff (16T) Britschgi (12T)

Rechne hier mit Abschuss und spiele mit 3/10 das Ahc –2 Grifk @1.94 pinnacle
Dazu 1/10 –2.5 bei uni @2.23
Und 1/10 –3.5 bei uni @3.65

Versteh ich nicht.
Wegen so Freaks wie dir posten die guten Boys nix mehr. Das ist sehr schade.

/falls du das Melden deiner Beiträge meinst, muss ich dich enttäuschen. Die sind zwar in aller Regel sinn- und satzzeichenfrei, aber gemeldet habe ich dich deswegen noch nie.

Ohhhh Mampe du gutmütiger Mensch! Nicht dass du aus reiner Höflichkeit die Frauen immer zuerst kommen lässt, nein, sondern jetzt meldest du auch nicht mal sinnlose Beiträge!