Montag, 24.08.2015

Montag, 24.08.2015

• Klarer Heimsieg

Stimmen: 33 32.7%
  • Montags-X

Stimmen: 22 21.8%
  • Paderborn gewinnt Auswärts am Betzenberg

Stimmen: 5 5.0%
  • over 2,5

Stimmen: 15 14.9%
  • under 2,5

Stimmen: 5 5.0%
  • Mir egal, Arsenal und Liverpool spielen!

Stimmen: 26 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    101
Leichtathletik WM 13:30 Uhr - Dreisprung Damen

Verstehe ich dir extremen Quoten für Koneva Q8 und Petrova Q7 nicht.

Klar ist Ibarguen die Titelverteidigerin doch hat die Russin Koneva ein super Jahr erwischt und auch bei der letzten WM musste sie sich nur knapp von Ibarguen geschlagen geben und trotzdem hat Ibarguen eine Quote von 1,3 *?* Und auch die Bulgarin Petrova zeigt bei der WM eine gute Leistung deswegen muss ich es einfach anspielen

Sieg Koneva @8 bei Bet365 mit 0,5/10
Sieg Petrova @7 bei Bet365 mit 0,5/10

Ibarguen sichert sich erneut die Weltmeisterschaft!
Koneva total enttäuschend auf Platz 7 und Petrova auf 4

-1 EH

Also Lautern wurd in Rostock im DFB Pokal wirklich 120 Minuten an die Wand gespielt. Ich mein, von Hansa an die Wand gespielt werden ist schon brutal :mrgreen: War live vor Ort, das war schon erschreckend wie schwach vor allem die 4er Kette da war. Nach vorne ging 120 Minuten wirklich gar nichts, der einzige der noch sowas wie Gefahr ausgestrahlt hat war Halfar. Liga doch auch noch nichts großes. Gegen das schwäcchste Team der Liga Duisburg gewonnen, ok, aber gegen Union und Braunschweig auch wenig überzeugend.

Also Lautern wurd in Rostock im DFB Pokal wirklich 120 Minuten an die Wand gespielt. Ich mein, von Hansa an die Wand gespielt werden ist schon brutal :mrgreen: War live vor Ort, das war schon erschreckend wie schwach vor allem die 4er Kette da war. Nach vorne ging 120 Minuten wirklich gar nichts, der einzige der noch sowas wie Gefahr ausgestrahlt hat war Halfar. Liga doch auch noch nichts großes. Gegen das schwäcchste Team der Liga Duisburg gewonnen, ok, aber gegen Union und Braunschweig auch wenig überzeugend.

Außerdem einiges an Unruhe in der Umgebung vom Betzenberg, ein Trainer der nicht mehr ganz ernst genommen wird, etc.

Verstehe da die Quote für den FCK nicht.