Der Wollitz hat doch auch maximal n IQ von 20 oder was [[rofl]]
und seit gestern traurig?
ja wäre genau passend , so unverdient wie das torr
0:1ft[[schwitz]]Westerlo U21 - Lüttich U21
...
Lüttich @2.10 bet345 1/10
Genk heute mit 6 Profis von der ersten am Start
SiegTipp 1
Teamtore
2,5 - 4,5
2,1
3,75
6,5
Viel Glück
Die Quote von Gala gegen einen Aufsteiger hat mich schon gewundert... jetzt weiß ich warum... 0:1 :mrgreen:
Aber trotzdem auf Gala [[nixweiss]]
Erinnert mich an Samstag, wo die hohe komische Quote von Schalke gg Darmstadt schon seltsam und zum Scheitern verurteilt war [[stupid]]
Die Quote von Gala gegen einen Aufsteiger hat mich schon gewundert... jetzt weiß ich warum... 0:1 :mrgreen:
Aber trotzdem auf Gala [[nixweiss]]
Erinnert mich an Samstag, wo die hohe komische Quote von Schalke gg Darmstadt schon seltsam und zum Scheitern verurteilt war [[stupid]]
RKC- Almere
Almere over 1,5 TT @ 3,40 b365 1/10
Almere letzten Spiele relativ torreich, heute scheinen Sie auch überlegen zu sein, liegen 1:0 hinten.
Wie War das noch mit der livewette bei arsenal? Den Einsatz der livewette Krieg ich in jedem Fall wieder egal wie die prebet ausgeht?
Wenn die erste Livewette verloren geht, erstatten die dir den Betrag bis zu 25 Euro wenn du vor Anpfiff 25 Euro gesetzt hast.
Hab jeweils 10... geht auch oder ?
mhm 20:2 Torschüsse 66. MInute, denke ALmere 2 Score @ 2,20 Pflicht / b365 3/10
small noch Eckenrace spielbar ( aktuell 1:5)
Almere zuerst 9 @ 6 0,5/10
Jemand nen Stream zu FH auf die schnelle parat bitte
gibts nicht, FH grad einige Hochkaräter vergeben
Wie siehts aus bei Arsenal - Liverpool?
Dann mal 10/100-1 kommt 88'
69. mín
STÓRHÆTTULEG SÓKN FH! Endar með því að Emil Pálsson fékk flott færi en skot hans framhjá!
78. mín
Steven Lennon svoooo nálægt!!! Fór framhjá varnarmanni Leiknis og básúnaði boltanum rétt yfir markið! Mun Leiknir ná að halda þetta út?
bahhhh ... danke prki scheener gik von dir