Montag [24.06.2013]

Montag [24.06.2013]

• Kanada-Fixxxxxx

Stimmen: 7 9.0%
  • 8-0 von Uruguay vs Tahiti

Stimmen: 14 17.9%
  • PLP

Stimmen: 8 10.3%
  • Freundschaftsspiele

Stimmen: 6 7.7%
  • Drogen verkaufen

Stimmen: 43 55.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Peru
Primera Division
FBC Melgar - UTC Cajamarca 0:0
Melgar -0,5 @ 2,12 2/10 @SBO

Melgar ist ein gutes Heimteam, dem ich hier gute Chancen einräume 3 Punkte gegen den Aufsteiger aus Cajamarca einzufahren. Melgar ist überlegen und hatte bereits einige gute Chancen für die Führung. Seit dem Trainerwechsel hat man daheim eine Bilanz von 5-1-0, während Cajamarca auswärts wenig angsteinflößend ist und eine lange Reise nach Arequipa hatte. Die Quote gefällt mir ganz gut.

FT 0:0 Melgar war leider zu unfähig das tor auch mal zu treffen.

Sagt doch einmal, gibt es einen Anbieter wie bet365, welcher ein Ähnliches Eckenangebot hat, mit Ecken fahre ich momentan echt gut und würde gerne noch nen zweiten bookie dafür haben..

also Ü/u, wer hat mehr, Race to Ecken..

danke für Antworten

ich kann dir nur über tipico berichten.
dort gibts auch eckenwetten, Ü/U, wer hat mehr, aber race to ecken hab ich bisher nie dort gesehen. hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen [[yo]]

so hab nochmal persib bandung morgen 10:30 AHC -1 @1,65 bei tipico mit 1/10 eingepackt... in asien quoten nur noch bei 1,31 und werden sie auch holen das Ding, weil sie die bessere Mannschaft sind. Statistik 2-1-0 , Form ist auch wesentlich besser als der Gegner :) 1/10 kann man ruhig machen.
gn8