lierse mal eben 6 hütten in 12 minuten
wurde vermutlich gerade freibier auf dem sportplatz ausgeschenkt [[cheers]]
wurde vermutlich gerade freibier auf dem sportplatz ausgeschenkt [[cheers]]
hab grade 9. tor lierse für @1,7 mitgenommen zack paar sekunden später 9:0 [[cheers]]Bei Lierse jetzt jeder Schuss ein Treffer.
Und immer zulange gezögert... [[hammer]][[nixweiss]]
you are not alone...Bei Lierse jetzt jeder Schuss ein Treffer.
Und immer zulange gezögert... [[hammer]][[nixweiss]]
und pfeifen laut bet 3minuten zu früh ab [[stupid]]
naja, hab mal das -1 + was aus dem Tennisbereich (Muguruza) genommen, mal schauen [[yo]]
bin ich so bei @2
Peru
Primera Division
FBC Melgar - UTC Cajamarca 0:0
Melgar -0,5 @ 2,12 2/10 @SBO
Melgar ist ein gutes Heimteam, dem ich hier gute Chancen einräume 3 Punkte gegen den Aufsteiger aus Cajamarca einzufahren. Melgar ist überlegen und hatte bereits einige gute Chancen für die Führung. Seit dem Trainerwechsel hat man daheim eine Bilanz von 5-1-0, während Cajamarca auswärts wenig angsteinflößend ist und eine lange Reise nach Arequipa hatte. Die Quote gefällt mir ganz gut.
o3,5 akranes 0,5/10 @ 3,5
Fand die Fylkir Quote heute morgen viel zu hoch, aber dann doch net gespielt, sind aber wesentlich besser als die Tabelle aussagt
[[yo]] ebenso!und mal noch o19-21 ecken bei akranes spiel 7:4 zur zeit mal schauen obs so weiter geht small
bwin schon mit den ersten CL Quoten
gibt es einen stream zu den islandpartien??
wäre seeehr dankbar [[yo]]
@Krabbe zu faul gerade und hab auch kein wirklichen Plan von den meisten Spielen
Augnablick over? wo gibts das Spiel?
[[sleep]][[sleep]] wird leider nichts denke ich mit unserer kleinen pyramide [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]und mal noch o19-21 ecken bei akranes spiel 7:4 zur zeit mal schauen obs so weiter geht small
Sagt doch einmal, gibt es einen Anbieter wie bet365, welcher ein Ähnliches Eckenangebot hat, mit Ecken fahre ich momentan echt gut und würde gerne noch nen zweiten bookie dafür haben..
also Ü/u, wer hat mehr, Race to Ecken..
danke für Antworten
come on hafna...2 tore und 3 ecken gehn doch wohl klar....
[[hammer]][[hammer]]
edit: 1 tor und 3 ecken
:mrgreen: