Montag [24.06.2013]

Montag [24.06.2013]

• Kanada-Fixxxxxx

Stimmen: 7 9.0%
  • 8-0 von Uruguay vs Tahiti

Stimmen: 14 17.9%
  • PLP

Stimmen: 8 10.3%
  • Freundschaftsspiele

Stimmen: 6 7.7%
  • Drogen verkaufen

Stimmen: 43 55.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Over 1,5 Tore @ 1,91 (Ladbrokes) beim U20-Spiel Frankreich - USA dick eingepackt. USA muss auf Sieg spielen, ist allerdings hinten anfällig. Wenn Frankreich nicht so ballverliebt wäre, hätten sie schon genetzt. Wenn das erste Tor fällt (egal für wen), muss das andere Team alles nach vorne werfen. Solche Spiele liebe ich :mrgreen:

Frankreich 1-0 [[winkewinke]]

Sanogo mit der 1000%, wie kann man den nicht machen bzw. so schlecht verarbeiten? Schwach..
Aber USA noch schwächer, da kommt gerade null! Kein Ehrgeiz, kein Kampf, garnix..
Wenn man schon mal bei so einer WM dabei ist, wieso spielt man dann so lasch, vor Allem wenn man kurz vor dem Ausscheiden ist?! Kann ich nicht verstehen..

Sanogo mit der 1000%, wie kann man den nicht machen bzw. so schlecht verarbeiten? Schwach..
Aber USA noch schwächer, da kommt gerade null! Kein Ehrgeiz, kein Kampf, garnix..
Wenn man schon mal bei so einer WM dabei ist, wieso spielt man dann so lasch, vor Allem wenn man kurz vor dem Ausscheiden ist?! Kann ich nicht verstehen..

Schwalben werden bestraft.. da hilft auch das Beten nicht ;)

das wars dann mit dem Over, schade

Frankreich noch bock aufs 2.?

Frankreich noch bock aufs 2.?

Geht, USA spielt beschissen, Sanogo hätte das 2:0 machen müssen, danach noch Latte
Glaub 1 Tor fällt noch, USA wird noch aufmachen, wenn denen net alle ins Hirn geschissen haben, fragt sich nur wies Frankreich dann auspielen wird. Wie USA aus dem Spiel hier ein Tor machen will, kein Plan und das Geschenk haben sie auch net angenommen.

Geht, USA spielt beschissen, Sanogo hätte das 2:0 machen müssen, danach noch Latte
Glaub 1 Tor fällt noch, USA wird noch aufmachen, wenn denen net alle ins Hirn geschissen haben, fragt sich nur wies Frankreich dann auspielen wird. Wie USA aus dem Spiel hier ein Tor machen will, kein Plan und das Geschenk haben sie auch net angenommen.

Alles klar, danke.

Sorry, aber ich versteh das nicht..
USA ist kurz vor dem Ausscheiden, brauchen MINDESTENS ein Unentschieden und selbst das ist eigentlich zu wenig.
Erst bekommt man ein Elfer geschenkt, den man leichtfertig vergibt und dann spielt man mit einem Stürmer und macht rein garnix nach vorne..

und dieser Sanogo hätte schon 3 machen müssen, erinnert mich halt leider an den Boboucar Sanogo, genauso schlaksig und genauso schlecht..