okay, bin nur mit solchen Überlegungen schon oft genug eingefahren![]()
Kenne ich :mrgreen:
Und da ist auch schon das 1:0 für Frankreich [[winkewinke]]
okay, bin nur mit solchen Überlegungen schon oft genug eingefahren![]()
Over 1,5 Tore @ 1,91 (Ladbrokes) beim U20-Spiel Frankreich - USA dick eingepackt. USA muss auf Sieg spielen, ist allerdings hinten anfällig. Wenn Frankreich nicht so ballverliebt wäre, hätten sie schon genetzt. Wenn das erste Tor fällt (egal für wen), muss das andere Team alles nach vorne werfen. Solche Spiele liebe ich :mrgreen:
Tauras-Tor aberkannt.
Leckt mich doch.[[kotz]]
Sanogo mit der 1000%, wie kann man den nicht machen bzw. so schlecht verarbeiten? Schwach..
Aber USA noch schwächer, da kommt gerade null! Kein Ehrgeiz, kein Kampf, garnix..
Wenn man schon mal bei so einer WM dabei ist, wieso spielt man dann so lasch, vor Allem wenn man kurz vor dem Ausscheiden ist?! Kann ich nicht verstehen..
gerade mein PC abgekackt hatten die 3:2 gemacht ???
Sanogo mit der 1000%, wie kann man den nicht machen bzw. so schlecht verarbeiten? Schwach..
Aber USA noch schwächer, da kommt gerade null! Kein Ehrgeiz, kein Kampf, garnix..
Wenn man schon mal bei so einer WM dabei ist, wieso spielt man dann so lasch, vor Allem wenn man kurz vor dem Ausscheiden ist?! Kann ich nicht verstehen..
Genau.
Bringt mich mega auf die Palme.[[stupid]]
Frankreich noch bock aufs 2.?
torpedo kutaisi +1 small @ 2
Geht, USA spielt beschissen, Sanogo hätte das 2:0 machen müssen, danach noch Latte
Glaub 1 Tor fällt noch, USA wird noch aufmachen, wenn denen net alle ins Hirn geschissen haben, fragt sich nur wies Frankreich dann auspielen wird. Wie USA aus dem Spiel hier ein Tor machen will, kein Plan und das Geschenk haben sie auch net angenommen.
USA ist halt mal total unsympatisch wie die Spielen, so grottig im Abschluss. Dem gönne ich 0 Tore. [[schwitz]]
Wird aber nichts mehr. Bin ich mir sicher. [[nixweiss]]brauch aber eins[[hammer]][[hammer]][[help]]
Wird aber nichts mehr. Bin ich mir sicher. [[nixweiss]]
[[sleep]]weeeee[[winkewinke]][[winkewinke]]
weeeee[[winkewinke]][[winkewinke]]
elfmeter für cluj[[rofl]][[rofl]][[rofl]]