entweder Megafake oder Megafix, Quote immernoch am sinken, -0,75 @1,19 jetzt [[rofl]]
2-1 htMazedonien U19 Damen (Halbzeit) @12; 0.2x
Montag gegen den Drop :mrgreen:[[schwitz]]
Schön wär´s, aber zum zocken mit wirklich kleinem Geld je nach Bauchgefühl ab und an mal gerne dabei.Du hittest auch jede Quote über @10 oder? :mrgreen: GW.
0-5 htRUS U21 - Nika Moskau U21 (0-1)
Nika Moskau U21 AHC -1 (Halbzeit), @2,1; 0.5x
Sorry, bin heute in Zockerlaune [[rofl]]
funktionieren bei Euch MB Einzahlungen bei MB? :mrgreen:
Ich kann bei jedem anderen Bookie via Skrill einzahlen, dort aber kommt eine Fehlermeldung...
Läuft bei dir. [[schwitz]][[schwitz]]RUS U21 - Nika Moskau U21 (0-1)
Nika Moskau U21 AHC -1 (Halbzeit), @2,1; 0.5x
Sorry, bin heute in Zockerlaune [[rofl]]
Compiler weißt du ob da gerade im Frauencup Eastern Suburbs aus der 1. Liga oder aus der gleichen Liga wie Olympic spielt?
Ist doch normal in Australien und bei Frauen.. beides in einer Kombination.. keine gute Wahl!aber ich konnte die Sache echt nicht einschätzen, viele komisch Ergebnisse bei diesem Cup, teilweise hohe Gewinne, obwohl gleiche Liga und etwa gleiche Position, weiß auch nicht
wo bleiben die hier russland-4.liga punter? gabs datt spiel bei oddset nicht?
[[nixweiss]]
:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]ne, weil ist 5. Liga
bet hat sich mit den u21 russen auch nen gutes ei gelegt...
over5,5, gabs zu beginn für ne 2.1...aktuell stehts 0-7
HC -3maaaaan, 2 wochen lang nimmt bet365 russlands 5. liga nicht rein, dann hab ich heute mal ne klausur und komme wieder und sehe das sie sogar RUS reingenommen haben [[stupid]][[stupid]]
wie war denn die line pre game ?
HC -3
Ziemlicher Witz, wenn man bedenkt, dass RUS U21 letztes Jahr den Ergebnissen nach kompletter Trümmerhaufen gewesen ist.
und SkySportNews und Sport1 und n24 und BR und... [[rofl]]für die info-suchtis und fussball-junkies hier:
1.PK vom pep gleich live uff z.b. n-tv oder eurosport!
[[yo]]
maaaaan, 2 wochen lang nimmt bet365 russlands 5. liga nicht rein, dann hab ich heute mal ne klausur und komme wieder und sehe das sie sogar RUS reingenommen haben [[stupid]][[stupid]]
wie war denn die line pre game ?
sagt mal Jungs, was mich so interessieren würde: Ist man als Bayern-Fan (der auch ein bisschen Fußballkompetenz mitbringt) eigentlich überzeugt von Guardiola?
Hat mich als neutraler Beobachter was das angeht eigentlich nie so überzeugt. Außer bei Barcelona doch noch nirgends gewesen. Und in den Jahren, wo sie so überlegen gespielt haben, hätteste doch auch jeden beliebigen auf die Bank setzen können, die Mannschaft hat sich doch eh allein aufgestellt und motiviert. Oder unterschätze ich den Kerl brutalst?
HC -3
Ziemlicher Witz, wenn man bedenkt, dass RUS U21 letztes Jahr den Ergebnissen nach kompletter Trümmerhaufen gewesen ist.
Danke!heuer auch 0-0-5, 5:39
parallel zur pk kann man sich auch noch die cl-quali runde angucken:
UEFA Champions League - Auslosung