Montag [24.06.2013]

Montag [24.06.2013]

• Kanada-Fixxxxxx

Stimmen: 7 9.0%
  • 8-0 von Uruguay vs Tahiti

Stimmen: 14 17.9%
  • PLP

Stimmen: 8 10.3%
  • Freundschaftsspiele

Stimmen: 6 7.7%
  • Drogen verkaufen

Stimmen: 43 55.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal Jungs, was mich so interessieren würde: Ist man als Bayern-Fan (der auch ein bisschen Fußballkompetenz mitbringt) eigentlich überzeugt von Guardiola?

Hat mich als neutraler Beobachter was das angeht eigentlich nie so überzeugt. Außer bei Barcelona doch noch nirgends gewesen. Und in den Jahren, wo sie so überlegen gespielt haben, hätteste doch auch jeden beliebigen auf die Bank setzen können, die Mannschaft hat sich doch eh allein aufgestellt und motiviert. Oder unterschätze ich den Kerl brutalst?

maaaaan, 2 wochen lang nimmt bet365 russlands 5. liga nicht rein, dann hab ich heute mal ne klausur und komme wieder und sehe das sie sogar RUS reingenommen haben [[stupid]][[stupid]]

wie war denn die line pre game ?
HC -3

Ziemlicher Witz, wenn man bedenkt, dass RUS U21 letztes Jahr den Ergebnissen nach kompletter Trümmerhaufen gewesen ist.

sagt mal Jungs, was mich so interessieren würde: Ist man als Bayern-Fan (der auch ein bisschen Fußballkompetenz mitbringt) eigentlich überzeugt von Guardiola?

Hat mich als neutraler Beobachter was das angeht eigentlich nie so überzeugt. Außer bei Barcelona doch noch nirgends gewesen. Und in den Jahren, wo sie so überlegen gespielt haben, hätteste doch auch jeden beliebigen auf die Bank setzen können, die Mannschaft hat sich doch eh allein aufgestellt und motiviert. Oder unterschätze ich den Kerl brutalst?

bin keineswegs Bayern-Fan, und der Hype ist schon enorm, aber ich traue es ihm voll und ganz zu.
Was meinst du denn mit "Hat mich nie überzeugt"?
Wie kann dich einer, der in 4 Jahren 14 Titel gewinnt (inkl. Triple und 6!! Pokale allein im 08/09) nicht überzeugen?
Erfolg ist bekanntlich alles, was ein Trainer erreichen kann und erfolgreicher als er geht praktisch nicht.
Und die Aussage, dass eh jeder mit dieser Mannschaft gewonnen hätte ist eh Quatsch, schau dir die Jahre zuvor und danach an, ist kein Vergleich mehr, obwohl die Spieler noch mindestens auf dem selben Niveau sein sollten.

oh yes baby [[grin]]

7922C2237E1D11564BB02832C28E.jpg