nach 3-0 Führung 4-6 verlieren muss man auch erstmal können[[rofl]]vera dushevina: du kannst nichts! pfui[[kotz]]
nach 3-0 Führung 4-6 verlieren muss man auch erstmal können[[rofl]]vera dushevina: du kannst nichts! pfui[[kotz]]
spielt ronaldo denn?Dann kannst die Kombi aber vergessen. So ein lustloses Gekicke, ich hab eine gute Torchance gesehen, sonst ist das Nichts! Für die WM geh ich mir jetzt ein paar Picks gegen die Portugiesen raussuchen.
jap. ronaldo, nani,deco...... [[stupid]]spielt ronaldo denn?
morgen eröffne ich den Tagesthread!spielt ronaldo denn?
nach 3-0 Führung 4-6 verlieren muss man auch erstmal können[[rofl]]
Bei Jaxx ( England,Deutschland,Schweden etc.) sowie Bet365 ( England und Südafrika) kann man die Rennen 5 Minuten vor Beginn gucken,aber nur wenn man eine Wette bei jeweiligem Bookie tätigt.
Bitte vorher erst im Anfängerforum vorbeischauen !morgen eröffne ich den Tagesthread!
wer ist der User mit den meisten Frgezeichen ??:mrgreen:
So Leutz, vlt mit ein bisschen Frust vertreten, ich bin 10/10 auf Portugal kommt nicht ins WM-Viertelfinale gegangen. In der "Todesgruppe G" trifft man auf Brasilien, Elfenbeinküste und Nord Korea. Wenn man diese übersteht, dann bestenfalls als 2. und dann wartet im Achtelfinale Spanien.
Veetlewo kann man das Portugalspiel sehen, ein Stream wär fein.
Ich glaub das werd ich dir auf direktem Wege nachmachen [[yo]]