giraldo ist der doch der dümmste bauer den es gibt...break nishikori...ich fass es einfahc nicht[[hammer]]
ich weiß nicht was mehr weh tut...wenn man durch solch einen vogel die wette verliert oder im liveticker sieht, wie er regelmäßig bei aufschlag nishikori 30-0 führt und dann noch das spiel abgibt...[[hammer]][[hammer]]giraldo ist der doch der dümmste bauer den es gibt...break nishikori...ich fass es einfahc nicht[[hammer]]
ich weiß nicht was mehr weh tut...wenn man durch solch einen vogel die wette verliert oder im liveticker sieht, wie er regelmäßig bei aufschlag nishikori 30-0 führt und dann noch das spiel abgibt...[[hammer]][[hammer]]
ich weiß nicht was mehr weh tut...wenn man durch solch einen vogel die wette verliert oder im liveticker sieht, wie er regelmäßig bei aufschlag nishikori 30-0 führt und dann noch das spiel abgibt...[[hammer]][[hammer]]
und wieder nicht genutzt[[bang]][[hammer]]Giraldo wieder mit breakball[[schwitz]]
4:2 jetzt nishikori, wieder breakchance gehabt...was für ein dummer affe...sowas kann man sich nicht mehr mit anschauen...[[kotz]]
Schwachsinn. Natürlich nicht die feine englische Art, was ich da schreibe, aber alles andere als unter irgendeiner Gürtellinie.mich hätte an schon längst gebannt für solche harmlosen aussagen.
glückspilz[[cheers]]
4:3 giraldo
vll schafft er es jetzt endlich ihn zu breaken
Du bist ja auch Widerholungstaeter [[cheers]].mich hätte an schon längst gebannt für solche harmlosen aussagen.
glückspilz[[cheers]]
Du bist ja auch Widerholungstaeter [[cheers]].
lol mein ergebnistipp den ich beim stand von 1:1 1. satz gemacht habe ( 6:2 6:3 7:5 ) wird ja vielleicht fast stimmen ^^
Ne gute Viertelstunde noch bis zu den Deutschen 2.000 Guineas. Kommt gerade mächtig Geld für Frozen Power. [[yo]]