Montag, 24.05.10

Montag, 24.05.10

• Heimsieg Lugano

Stimmen: 5 8.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 8.6%
  • Auswärtssieg Bellinzona

Stimmen: 2 3.4%
  • Interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 46 79.3%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
So Halbzeit: ORL 51 - BOS 47

Was ist zu sagen? Orlando stärker als in den anderen Games. Vorallem das 1. Viertel überragend.

Aber ich sehe halt, dass die Wurfwoute dafür verantwortlich war und die wird nun mehr und merh sinken. Deswegen denke ich scored Orl keine 45 oder mehr in HZ 2 und Boston wird über ne Bessere Defense zu nem Vorteil kommen.

Mein Ergebnistip: ORL 91 - BOS 95

genau...letztes viertel wird boston absolut auf Defense gehen. würde mich nich wundern wenn das letzte unter 40 ausgeht

Na dann ist ja gut.Bin aber raus aus dem Spiel.Alles rechtzeitig abgesichert.Bleibt ein kleiner Gewinn.Viel zu knapp das ganze.Mal schauen wie das dritte Viertel endet.Die @1,30 für die Celtics aber ein Witz gewesen.Denke aber das Orlando noch gewinnen wird wenn auch ganz ganz knapp.Manmerkt richtig das die angetreten sind um zu gewinnen.Und mit solch einer Einstellung gewinnt man meist auch.Value hat hier die Veröängerung[[yo]]

so wir haben 135 pkt , under bei 187 , müssen also noch 53 pkt fallen , im letzten viertel , boston-orlando , niemals :D

boston mit 26 , 21 , 21 = 68 , damit sollt das under 97 auch nicht mehr wirklich in gefahr sein

naja hab orlando max @ 22-25% gesehen , die ham halt anfangs gut getroffen und waren dementsprechend motiviert , jetzt boston wieder 11 points + gemacht und glaub ziemllich sicher , dass boston heute schließen wird.