bet365 mit 1.76Juninho schrieb:Bayer Giants Leverkusen @ 2,10 bwin live
Ach, echt?pokerstar345 schrieb:1.Viertel:
Ulm 28 - 21 Bayer Giants Leverkusen
Energienudel schrieb:lol... Kärpät 2:1 nach 5 min.. over gleich da
assaval schrieb:Fox fehlt. nicht mehr und nicht weniger
Und diejenigen, die nur aus ihren Löchern kommen wenn der Lauf der Dinge es gut mit ihnen meint, die sollst du mit Ignoranz strafen, denn ihr Tun ist nur Zeugnis dafür, dass ihnen ohne die Aufwertung ihres eigenen Kleingeistes durch Sportergebnisse Anderer sonst im Leben nicht viel bliebe. (st, Kap. 1)Taiga Wutz schrieb:Und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er kam und oben über dem Ort stand, wo das Kindlein war. Als sie aber den Stern sahen, freuten sie sich mit sehr großer Freude. (Lothar) Matthäus, Kap. 2
assaval schrieb:Fox fehlt. nicht mehr und nicht weniger
Energienudel schrieb:servette 3:1... 4-1 bitte noch
assaval schrieb:du immer mit deiner arroganten art, aber da sieht man mal dass du nichts drauf hast. nur heiße luft dahinter.
leverkusen - bonn = derby -d.h. ganz andere vorzeichen, da kann alles passieren
außerdem wurde fox an dem tag suspendiert. leverkusen selber gesagt das war total emotionaler tag, dass sie wie auf adrenalin waren. bonn zudem unter aller sau- null kampf.
jetzt ist in leverkusen alltag eingekehrt.
ulm zu hause eh sau stark. kuhberghölle. wer geben alba wie ulm gewinnt kann das logisch auch gg leverkusen ohne fox.
Juninho schrieb:assaval schrieb:du immer mit deiner arroganten art, aber da sieht man mal dass du nichts drauf hast. nur heiße luft dahinter.
leverkusen - bonn = derby -d.h. ganz andere vorzeichen, da kann alles passieren
außerdem wurde fox an dem tag suspendiert. leverkusen selber gesagt das war total emotionaler tag, dass sie wie auf adrenalin waren. bonn zudem unter aller sau- null kampf.
jetzt ist in leverkusen alltag eingekehrt.
ulm zu hause eh sau stark. kuhberghölle. wer geben alba wie ulm gewinnt kann das logisch auch gg leverkusen ohne fox.
Genau.
st schrieb:Und diejenigen, die nur aus ihren Löchern kommen wenn der Lauf der Dinge es gut mit ihnen meint, die sollst du mit Ignoranz strafen, denn ihr Tun ist nur Zeugnis dafür, dass ihnen ohne die Aufwertung ihres eigenen Kleingeistes durch Sportergebnisse Anderer sonst im Leben nicht viel bliebe. (st, Kap. 1)Taiga Wutz schrieb:Und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er kam und oben über dem Ort stand, wo das Kindlein war. Als sie aber den Stern sahen, freuten sie sich mit sehr großer Freude. (Lothar) Matthäus, Kap. 2
Juninho schrieb:Deine Direktvergleiche kannst zumindest man in den Müll werfen. Das ALBA Ulm liegt ist wohl klar.
Jena hat gegen Bamberg gewonnen, daraus schließe ich also das sie eine Chance gegen Barcelona haben
Das Ulm hier nicht ohne Chancen war ist doch logisch, nur für mich war Leverkusen hier eben der Favorit, inwieweit sich das Fehlen von Fox noch auswirken wird, wird man sehen. Das er ein großer Verlust sein kann ist klar, trotzdem ist Leverkusen mMn stark genug.
Geh mal wieder zurück zu deinen Bauern! (Und ich rede nicht vom Fußball )Kleingeist Wutz schrieb:[HIGHLIGHT=#92d050]blubb blubb[/HIGHLIGHT]
Taiga Wutz schrieb:st schrieb:Und diejenigen, die nur aus ihren Löchern kommen wenn der Lauf der Dinge es gut mit ihnen meint, die sollst du mit Ignoranz strafen, denn ihr Tun ist nur Zeugnis dafür, dass ihnen ohne die Aufwertung ihres eigenen Kleingeistes durch Sportergebnisse Anderer sonst im Leben nicht viel bliebe. (st, Kap. 1)Taiga Wutz schrieb:Und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er kam und oben über dem Ort stand, wo das Kindlein war. Als sie aber den Stern sahen, freuten sie sich mit sehr großer Freude. (Lothar) Matthäus, Kap. 2
Wenn jemand etwas anderes lehrt und sich nicht an die gesunden Worte unseres Herrn Jesus Christus und die allgemeine christliche Lehrehält, dann ist er aufgeblasen und versteht nichts. [HIGHLIGHT=#92d050]Er hat einen krankhaften Hang zu spitzfindigen Untersuchungen und Wortgefechten. Daraus entstehen Neid und Streit, Beleidigungen, böse Verdächtigungen. Timotheus 6
[HIGHLIGHT=#ffffff]Der muss Dich gekannt haben![/HIGHLIGHT][/HIGHLIGHT]
Ach ja, warum ich dir Blaufratze überhaupt noch antworte:
[HIGHLIGHT=#92d050] Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein. Spr 26,5[/HIGHLIGHT]
st schrieb:Geh mal wieder zurück zu deinen Bauern! (Und ich rede nicht vom Fußball )Kleingeist Wutz schrieb:[HIGHLIGHT=#92d050]blubb blubb[/HIGHLIGHT]
Hast ja RechtKuba25 schrieb:st schrieb:Geh mal wieder zurück zu deinen Bauern! (Und ich rede nicht vom Fußball )Kleingeist Wutz schrieb:[HIGHLIGHT=#92d050]blubb blubb[/HIGHLIGHT]
verschwende deine zeit doch nicht an so einem deppen