Montag,24.03.08

Taiga Wutz schrieb:
Und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er kam und oben über dem Ort stand, wo das Kindlein war. Als sie aber den Stern sahen, freuten sie sich mit sehr großer Freude. (Lothar) Matthäus, Kap. 2
Und diejenigen, die nur aus ihren Löchern kommen wenn der Lauf der Dinge es gut mit ihnen meint, die sollst du mit Ignoranz strafen, denn ihr Tun ist nur Zeugnis dafür, dass ihnen ohne die Aufwertung ihres eigenen Kleingeistes durch Sportergebnisse Anderer sonst im Leben nicht viel bliebe. (st, Kap. 1)

du immer mit deiner arroganten art, aber da sieht man mal dass du nichts drauf hast. nur heiße luft dahinter.

leverkusen - bonn = derby -d.h. ganz andere vorzeichen, da kann alles passieren
außerdem wurde fox an dem tag suspendiert. leverkusen selber gesagt das war total emotionaler tag, dass sie wie auf adrenalin waren. bonn zudem unter aller sau- null kampf.
jetzt ist in leverkusen alltag eingekehrt.

ulm zu hause eh sau stark. kuhberghölle. wer geben alba wie ulm gewinnt kann das logisch auch gg leverkusen ohne fox.

assaval schrieb:
du immer mit deiner arroganten art, aber da sieht man mal dass du nichts drauf hast. nur heiße luft dahinter.

außerdem wurde fox an dem tag suspendiert. leverkusen selber gesagt das war total emotionaler tag, dass sie wie auf adrenalin waren. bonn zudem unter aller sau- null kampf.

ulm zu hause eh sau stark. kuhberghölle. wer geben alba wie ulm gewinnt kann das logisch auch gg leverkusen ohne fox.

Genau.

Juninho schrieb:
assaval schrieb:

Genau.

dass du mir nichts entgegnest, zeigt ja dass dir jegliche grundlagen zum argumentieren fehlen.

schönen tag noch mit deinem paid service

st schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er kam und oben über dem Ort stand, wo das Kindlein war. Als sie aber den Stern sahen, freuten sie sich mit sehr großer Freude. (Lothar) Matthäus, Kap. 2
Und diejenigen, die nur aus ihren Löchern kommen wenn der Lauf der Dinge es gut mit ihnen meint, die sollst du mit Ignoranz strafen, denn ihr Tun ist nur Zeugnis dafür, dass ihnen ohne die Aufwertung ihres eigenen Kleingeistes durch Sportergebnisse Anderer sonst im Leben nicht viel bliebe. (st, Kap. 1)

Wenn jemand etwas anderes lehrt und sich nicht an die gesunden Worte unseres Herrn Jesus Christus und die allgemeine christliche Lehrehält, dann ist er aufgeblasen und versteht nichts. [HIGHLIGHT=#92d050]Er hat einen krankhaften Hang zu spitzfindigen Untersuchungen und Wortgefechten. Daraus entstehen Neid und Streit, Beleidigungen, böse Verdächtigungen. Timotheus 6

[HIGHLIGHT=#ffffff]Der muss Dich gekannt haben![/HIGHLIGHT][/HIGHLIGHT]

Ach ja, warum ich dir Blaufratze überhaupt noch antworte:

[HIGHLIGHT=#92d050] Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein. Spr 26,5[/HIGHLIGHT]

Deine Direktvergleiche kannst zumindest man in den Müll werfen. Das ALBA Ulm liegt ist wohl klar.
Jena hat gegen Bamberg gewonnen, daraus schließe ich also das sie eine Chance gegen Barcelona haben
Das Ulm hier nicht ohne Chancen war ist doch logisch, nur für mich war Leverkusen hier eben der Favorit, inwieweit sich das Fehlen von Fox noch auswirken wird, wird man sehen. Das er ein großer Verlust sein kann ist klar, trotzdem ist Leverkusen mMn stark genug.

Juninho schrieb:
Deine Direktvergleiche kannst zumindest man in den Müll werfen. Das ALBA Ulm liegt ist wohl klar.
Jena hat gegen Bamberg gewonnen, daraus schließe ich also das sie eine Chance gegen Barcelona haben
Das Ulm hier nicht ohne Chancen war ist doch logisch, nur für mich war Leverkusen hier eben der Favorit, inwieweit sich das Fehlen von Fox noch auswirken wird, wird man sehen. Das er ein großer Verlust sein kann ist klar, trotzdem ist Leverkusen mMn stark genug.

was für direktvergleiche????
wenn du alba zwei mal schlägst, und einmal kurz davor bist und vll nur verlierst weil der einzige PG mit seinem fünften in die kabine muß, sagt mir dass das ulm ein team ist, welches die qualität hat zu hause jeden zu schlagen. ja genau wenn alba ulm liegt, dann hätte es dir ja auch klar sein müssen dass leverkusen ulm auch liegt...alle drei teams spielen gern n schnellen ball, sind sehr varibel in der offense. einzig berlin spielt eine bessere defense, bzw will das zumindest. durch die komplexen spielsystem von pavicevic, gelingt dies allerdings nocht nicht ordentlich.

jena hat gegen bamberg gewonnen, weil bamberg durch die schwache euroleague phase ein mentales problem hatte.sie wurden von jedem internationalem team fast gedemütigt, in belgrad mit +30 verloren. gegen madrid auf die fresse bekommen. dass das nachwirkungen hat, ist ja in gewisser weise logisch.(doppelbelastung usw)- wenn du hier was auftischst, dann bitte auch unter der vollen wahrheit.. du bist ein witzbold versuchst worte im mund rum zu drehen, und wieder einmal bringst du keine vernünftigen argumente an.

aber lass gut sein, macht keinen sinn mit dir

Taiga Wutz schrieb:
st schrieb:
Taiga Wutz schrieb:

Wenn jemand etwas anderes lehrt und sich nicht an die gesunden Worte unseres Herrn Jesus Christus und die allgemeine christliche Lehrehält, dann ist er aufgeblasen und versteht nichts. [HIGHLIGHT=#92d050]Er hat einen krankhaften Hang zu spitzfindigen Untersuchungen und Wortgefechten. Daraus entstehen Neid und Streit, Beleidigungen, böse Verdächtigungen. Timotheus 6

[HIGHLIGHT=#ffffff]Der muss Dich gekannt haben![/HIGHLIGHT][/HIGHLIGHT]

Ach ja, warum ich dir Blaufratze überhaupt noch antworte:

[HIGHLIGHT=#92d050] Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein. Spr 26,5[/HIGHLIGHT]

http://www.physiologus.de/gottprotz.htm