Da ist das TORRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[schwitz]]
schönes tor [[winkewinke]]
Da ist das TORRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[schwitz]]
Was ist denn bei St. Pauli passiert? ^^
Was ist denn bei St. Pauli passiert? ^^
doch, zb auf b*****.bz .. will jetzt keinen link dazu hier reinstellen, bin mir nicht sicher ob das gern gesehen ist. gute folge allerdings, macht sehr heiß! [[schwitz]] und eigentlich müsste die letzte folge ja dann spielfilmlänge haben, wie ich das jetzt einschätzen kann. [[grin]]
Nur 7-1Mal Pauli zuerst 9 Ecken zu 3,50 probieren, 6-0 jetzt.
1/10
mit illuminati (zdf) ins bett , nacht [[sleep]]
Noch 4 Stunden bis Football, langweile mich jetzt schon [[sleep]]
Beide Mannschaften erzielen mind. ein Tor. @3,25
Ferreira - Setubal [[winkewinke]]
Beide Mannschaften erzielen mind. ein Tor. @3,25
Ferreira - Setubal [[winkewinke]]
Du hast aber schon gesehen, das Ferreira nur noch zu 10 am Platz ist? [[nixweiss]][[nixweiss]]
ab 2320 glory auf kabel1. soll das erst meisterwerk von denzel washington gewesen sein, wofür er auch einen oscar bekam. hab ich noch nie gesehen, bin mal gespannt drauf.Noch 4 Stunden bis Football, langweile mich jetzt schon [[sleep]]
espanyol-bilbao
recht flott, glaube ans erste tor schon vor der pause, schiri auch grad handelfer verwehrt
---> tore in beiden hz 2/10 @2.15
ab 2320 glory auf kabel1. soll das erst meisterwerk von denzel washington gewesen sein, wofür er auch einen oscar bekam. hab ich noch nie gesehen, bin mal gespannt drauf.
Over 1,5 Hz1 @2,7 1 EH
Independiente - Sarmiento
Das Spiel geht rauf und runter. Noch 20 Minuten.[[winkewinke]]
ab 2320 glory auf kabel1. soll das erst meisterwerk von denzel washington gewesen sein, wofür er auch einen oscar bekam. hab ich noch nie gesehen, bin mal gespannt drauf.
wie kann man den noch nie gesehen haben?
wie kann man den noch nie gesehen haben?
rockstar energy und danach nen expresso [[schwitz]]Stunde noch und ich schlaf fast ein [[sleep]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Gleich ist der Welker TD fällig [[schwitz]]
Ist aber eben verletzt raus, oder? [[nixweiss]]Welker schon mal durch, nun bitte Thomas noch [[schwitz]]
Ist aber eben verletzt raus, oder? [[nixweiss]]
Ah, okay.Ja, aber war nichts.
Stand bei der Angriffs Serie auch auf dem Platz.
Wird auch weiterhin spielen. :mrgreen: